Letzteres beinhaltet u.a. einen HA Sturz um -2°
Mit Serien-Verstellschraube ist das gar nicht zu erreichen. Von daher gilt diese Achsgeometrie bestimmt nicht fürs M-Paket.
Wieso sollte das nicht erreichbar sein?
Letzteres beinhaltet u.a. einen HA Sturz um -2°
Mit Serien-Verstellschraube ist das gar nicht zu erreichen. Von daher gilt diese Achsgeometrie bestimmt nicht fürs M-Paket.
Wieso sollte das nicht erreichbar sein?
Wieso sollte das nicht erreichbar sein?
Ich finde den Beitrag gerade nicht, aber irgendwer hatte vor gar nicht allzu langer Zeit geschrieben, dass er jüngst eine Achsvermessung durchführen lassen hat und maximal -1°30' erreicht wurden. Das gleiche mit meinem 330i mit Gewindefahrwerk. Dort kenne ich den Wert nicht mehr, aber die -2° haben wir auch nicht erreicht.
@ fifficus
dann fahr mal bitte dein Wagen in einer ordentlichen Werkstatt vermessen..
Die angegebene Werte von 2 Grad und 4 Minuten kann ohne weiteres erreicht werden.
Ich habe meinen gestern noch auf dem Messstand gehabt und habe hinten nen Sturz von -1°50 und die -2° packt er auch locker mit der Serienschraube. Habe ein H&R Cupkit verbaut mit 20mm Tieferlegung und 255/35 18 Bereifung an der Hinterachse.
Von daher kann ich deine Aussage nicht bestätigen.
DAS klingt in der Tat interessant. Wieso habe ich die -2° mit Verstellschraube auf Anschlag nicht erreicht? Und ein anderer User auch nicht? Mist, dass ich den Beitrag nicht finde...
Das kann ich dir auch nicht sagen aber irgendwo wird sich da ein Fehler eingeschlichen haben.
Hey, genau die gleiche Software hatten wir auch
Beissbarth
DAS klingt in der Tat interessant. Wieso habe ich die -2° mit Verstellschraube auf Anschlag nicht erreicht? Und ein anderer User auch nicht? Mist, dass ich den Beitrag nicht finde...
Der User Zux hat bei seinem E46 auch erst vor Kurzem eine Achsvermessung durchführen lassen und da waren afaik auch nur maximal -1,6° möglich. Meintest du evtl. auch dessen Beiträge?