Pernoid: Könntest du davon vielleicht mal ein Soundvideo hochladen? Also Standgas (Kaltstart? :D), Revving und Innenraum (normale, niedertourige und hohe Drehzahlen)? Vielleicht kannst du mich ja tatsächlich davon überzeugen will bloß keine Brülltüte dran haben Und auf YT findet man leider keine passenden
-
-
Ja könnte ich durch aus tun !
Nur da müsst ihr euch ein paar Tage gedulden weil ich noch im Urlaub bin
Nur im Innenraum nimmst du nicht viel davon wahr solange die Scheiben oben sind, jedenfalls beim Coupe ... Aber von außen hört man ihn gut wenn man will
ich werde am Wochenende bzw nähsten Montag mal ein Soundfile drehen und hier präsentieren für die die es sehen wollen
Edit :
Hier ein Soundfile am 2.8 L Motor vlt ist das ja für den ein oder anderen Interessant
-
Super
Nur keine Eile dabei
Und in deinem Video ist es ein E36 da hört sich ganz anders an als beim E46.
-
Mich würde ein Video auch sehr interessieren aber bitte auch unter Lastbetrieb.
-
Ich greif das Thema mal wieder auf da ich mich auch nach einem ESD sehne. Leider liest man sehr oft davon das ein Novus ESD 'Schrott' sein soll. Aber ich frag mich jetzt doch schon mal in wie fern das zutrifft. Vom Preis her macht den Novus keiner was nach und klangtechnisch sind deren ESD auch nicht so schlecht.
Mal ein Soundcheck von einem 318i (denke bei meinem 316i würde der Sound nicht stark anders ausfallen).
BMW 318i E46 Touring 143PS Sound K&N Novus Edelstahl Sportauspuff 2x90 SoundcheckLive hört er sich viel brutaler an unten schön tief und später schön rotzig...www.youtube.comDer Thread ist auch ein wenig alt, vielleicht hat sich mitlerweile der Eine oder Andere ein Novus ESD zugelegt und könnte von seinen Erfahrungen berichten?
-
Zitat
Ich greif das Thema mal wieder auf da ich mich auch nach einem ESD sehne. Leider liest man sehr oft davon das ein Novus ESD 'Schrott' sein soll. Aber ich frag mich jetzt doch schon mal in wie fern das zutrifft. Vom Preis her macht den Novus keiner was nach und klangtechnisch sind deren ESD auch nicht so schlecht.
Mal ein Soundcheck von einem 318i (denke bei meinem 316i würde der Sound nicht stark anders ausfallen).
https://www.youtube.com/watch?v=yKaa_fewZp8
Der Thread ist auch ein wenig alt, vielleicht hat sich mitlerweile der Eine oder Andere ein Novus ESD zugelegt und könnte von seinen Erfahrungen berichten?
Hab auch einen Novus Auspuff drunter gehabt, Erfahrungsbericht steht im Auspuff Thread. Jedoch hab ich mir nun einen Originalen 328i Auspuff drunter geschnallt. Mein Novus wurde nur 9-10tkm gefahren, also erst eingefahren. Wenn du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Steht zum Verkauf
-
Hab auch einen Novus Auspuff drunter gehabt, Erfahrungsbericht steht im Auspuff Thread. Jedoch hab ich mir nun einen Originalen 328i Auspuff drunter geschnallt. Mein Novus wurde nur 9-10tkm gefahren, also erst eingefahren. Wenn du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Steht zum Verkauf
Ich vermute mal der steht inzwischen nicht mehr zum Verkauf?
-
Zitat
Ich vermute mal der steht inzwischen nicht mehr zum Verkauf?
Nein wurde 2 Minuten nach dem Inserieren verkauft :D.
Aber ich geh dir nen Tipp
Finger weg vom Novus kak. Nimm wenndsn ne FSW Edelstahlanlage oder schnall dir nen Originalen 328i Auspuff drunter. Hast mehr von
-
Finger weg vom Novus kak. Nimm wenndsn ne FSW Edelstahlanlage oder schnall dir nen Originalen 328i Auspuff drunter. Hast mehr von
Ist halt doch gleich wieder ein Stück teurer
Da muss ich wohl noch etwas sparen! So für um die 200€ gibts nix gutes oder?
-
Ist halt doch gleich wieder ein Stück teurer
Da muss ich wohl noch etwas sparen! So für um die 200€ gibts nix gutes oder?
Doch, nen gut erhaltenen originalen 328i ESD