Den CI kannst du mit inpa als auch mit ncs auslesen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Den CI kannst du mit inpa als auch mit ncs auslesen.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
alles klar.
thx
werd ich dann mal checken obs bei meinem 5/2003er geht.
BFDY geht erst ab CI 32. Und im KMB muss der Punkt FZG_VERZOEGERUNG auf aktiv gesetzt werden. Dann soll BfDY funktionieren. aber beim VFL soll die DSC-Leuchte dauerhaft leuchten.
Danke Bobi!
Aber ich will nur kurz darauf hinweisen, dass wir in diesem Thread bitte nicht über Werte, die zu setzen wären, sprechen, da sonst die Gefahr besteht, das dieser Thread geschlossen wird.
Mir wurde ein Thread schon einmal geschlossen, da man Jemanden mit "Wissen über das Setzen von Werten" unterstellen könne, dass er im Besitz von illegaler Software ist. So oder so ähnlich war die Begründung des Mods mir gegenüber. Und da ich über solche Begründungen grundsätzlich nicht diskutiere, habe ich das so hingenommen.
Also nimm es mir bitte nicht persönlich, es ist ja auch nicht gegen Dich direkt gemeint, dass ich grundsätzlich nur über die im ersten Post gestellten Fragen reden möchte. Denn wenn dieser Thread durch unachtsames oder auch unwissentlich mitgeteilten Wissen über illegaler Software geschlossen würde, hilft es mir rein gar nichts im Bezug auf meine eigentlichen Fragen.
Also bitte per PN, wenn es ins Detail geht.
Vielen Dank, Tyler
Die Frage bzgl. des Users Daniel_F. würde ich übrigens auch gerne beantwortet wissen, da ich mit ihn in einer anderen Sache per PN in Kontakt gestanden habe und ihn jetzt auch nicht mehr erreichen kann. Vielleicht kann er ja selber etwas dazu schreiben oder sagen, da es ihn ja wenigsten noch als unregistrierten User gibt.
was nun?
Kann auch CI32 sein, da will ich nicht auf meinem Kenntnisstand beharren. Man müßte es einfach ausprobieren, sind ja nur wenige Klicks.
Ich würde da mich an User Straubinger wenden...
Du findest in hier im Fourm oder unter http://www.bmw-elektronikservice.de/.
Dort wird dir 100% weitergeholfen, er konnte schon codieren, da hatten andere hier noch Windeln an...
das will ich auch coole sache
Ich probier nachher mal rum wenn ich jmd finde der guckt