In anderen Ländern kannste auch mit ner zusammengeklebten Karosserie rumfahren.... In Sachen Sicherheit ist Deutschland schon ok.
Umbau auf Autogas
-
-
So habe jetzt mein wagen auf Gas umbauen lassen
hab ne Prins VSi Anlage bekommen und das mMn sehr günstig.
Hab es bei Autogas Rheinland einbauen lassen und kann es nur jeden weiterempfehlen. -
@Morpher: Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer
Mein Umrüster hatte mich damals darauf hingewiesen - weswegen ich mich für den größeren Stako-Tank entschieden habe. Der Kofferraumboden musste zwar hierfür um ca. 1cm angehoben werden, was mir aber das seltenere Tanken definitiv wert ist.
zum Thema "Überbefüllung": Klar ist das technisch möglich und wahrscheinlich unbedenklich, aber da wir in D leben reicht halt nicht bloß das Überdruckventil und die ohnehin höher angelegte Druckfestigkeit aus
-
So habe jetzt mein wagen auf Gas umbauen lassen
hab ne Prins VSi Anlage bekommen und das mMn sehr günstig.
Hab es bei Autogas Rheinland einbauen lassen und kann es nur jeden weiterempfehlen.
Wieviel hast du denn genau bezahlt? Wäre ja interessant zu wissen... -
habe 1800€ bezahlt.
-
Normaler Preis für 4 Zylinder Prins VSI
Wichtig ist bei der sache eigentlich immer das man einen guten Umrüster erwischt, es treiben sich so viele schlechte auf dem Markt rum,
mit denen man dann anschließend nur Probleme hat!Autogas Rheinland, habe ich schon mal gehört das dort Leute sehr zufrieden waren, also scheinbar nix falsch gemacht
-
so ich habs getan
Muss arbeitsbedingt für die nächsten 5 Monate jeden Tag 140km fahren, mein Arbeitgeber zahlt mir Fahrtgeld, da musste ich es jetzt einfach tun.
Freitag Auto abgegeben, vorhin abgeholt, für 0,799 cent/l vollgetankt
Auto fährt super, Leistungsverlust spüre ich keinen, läuft sogar eher etwas "weicher", 230 läuft er auf jeden fall noch, dann bin ich vom Gas wegen Winterreifen (bis 210 eigentlich nur). Eine Prins VSI hat er bekommen.
Werde die Tage nochmal reinschreiben wenn ich ein paar km mehr abgespult habe.
Vielen Dank an alle (besonders an Icefeldt)!
Gruß Maddin
-
so ich habs getan
Muss arbeitsbedingt für die nächsten 5 Monate jeden Tag 140km fahren, mein Arbeitgeber zahlt mir 500€ Sprit im Monat, da musste ich es jetzt einfach tun.
Freitag Auto abgegeben, vorhin abgeholt, für 0,799 cent/l vollgetankt
Auto fährt super, Leistungsverlust spüre ich keinen, läuft sogar eher etwas "weicher", 230 läuft er auf jeden fall noch, dann bin ich vom Gas wegen Winterreifen (bis 210 eigentlich nur). Eine Prins VSI hat er bekommen.
Werde die Tage nochmal reinschreiben wenn ich ein paar km mehr abgespult habe.
Vielen Dank an alle (besonders an Icefeldt)!
Gruß Maddin
Preis?
Meiner befindet sich auch grade in der Umbauphase
-
Preis?
Meiner befindet sich auch grade in der Umbauphase
Meiner auch
Prins VSI komplett inkl. Eintragung und erstbefüllung für 2750. Vllt etwas teuer, aber dafür Umbauer direkt vor der Haustür...
-
hab 2444 bezahlt, wie Icefeldt.