Bin auf der suche nach guten bremsscheiben und beläge für meinen e46 316i bj. 1999
Ich wollt mir welche bei amazon bestellen da ich da eh noch en gutschein habe
Ich hab allerdings keine ahnung welche davon gut und komplett (vorne und hinten) unter 200€ kosten
Könnt ihr mir vllt en link schicken von welchen die in frage kämen und ihr gute erfahrung damit habt
Bremsen bei amazon
-
-
Bremsen vorn und hinten für unter 200€?
Ich hab für meine VA allein schon über 200€ bezahlt.
(Scheiben Zimmermann Sport und ATE Ceramic Klötzer)
Willst du sparen oder Bremsen?
Kauf dir etwas Vernünftiges oder spar das Geld für´n Grabstein. Falls dir etwas Vernünftiges zu teuer ist, fährst du das falsche Auto.
-
Scheiben und Beläge hinten und vorne für unter 200€ ?? Dann brems lieber weiter bis du eisen auf eisen fährst, das is ungefähr genau so sicher.
Es gibt dinge da spart man nicht und Bremsen gehören definitiv dazu! Geh in den Fachhandel und lass dir da was venünftiges geben bzw am besten noch von einer Werkstatt einbauen lassen, weiss ja nicht wie begabt du da bist.
-
Bremsen mit allem für vorne und hinten gibt es da für 130€!!!
Kauf dir Markenprodukte, z.Bsp. ATE.
Mit dem Billigstkrempel wirst du dich nur rumärgern. -
Hab bei amazon halt gesehen dAs da zimmermann bremse komplett für 192€ gibt, weis aber nich ob die was taugen
Und ate gibts da für etwa 200€ komplettHat jmd vllt damit schon erfahrung gemacht?
Sportbremsen wolte ich mir eigendlih nich zulegen, hab ja nur 105ps und die standartbremsen würden mir da sxhon reichen -
Stell doch bitte mal die entsprechenden links zu amazon ein.
-
Kauf dir beide Teile von Ate.
Dann hast du was vernünftiges.
Pres/Leistung = Top! -
Ja da hat Neco recht.
Aber nicht System ATE , wie ATE oder ATEC.
Nur wo ATE draufsteht ist ATE drin. Meistens zumindest. -
Also VA und HA von ATE - Scheiben und Beläge komplett mit Verschleissanzeiger 230€
Das Zeug von Becker kostet komplett 190€ (Scheiben und Beläge VA und HA mit Verschleissanzeiger)
Ist halt "nur" ein 316er
da kostet das Material nicht die Welt
-
Becker ist übrigens auch ganz gut