Was wäre denn eurer Meinung nach ein fairer Preis? Bei Dat liegt der Händlereinkaufswert bei ca. 6500 € wie genau diese Seite ist weiß ich nicht.

325i M-Paket für 9,600€
-
-
ich denke 7000 € wäre ein guter preis !!
-
Hi,
nein richtig, meiner hatte kein ///M-Paket, das kann man jedoch günstig nachrüsten (habe inkl. Lacken 700€ bezahlt, alles NEU-Teile).
Naja ein Notverkauf war es bei Ihm nicht, jedoch wurde er ihn nicht los (wie so viele).
Dadruch, dass halt etwas gemacht werden musste (siehe Story) habe ich weniger als die HÄLFTE von dem hier bezahlt
Ich nehme mal an keine Originalteile? Alleine das M Paket inklusive Luftführungen etc. kostet bei BMW mit 20% Rabatt ~1000 Euro..
-
Hallo,
also ich kann was zu dem Händler sagen. Hab vor ungefähr 8 Jahren nen E36 bei dem gekauft, und war auch TOP zufrieden. Zum Auto selbst, naja... ich find den zu teuer!
LG -
ich würde sagen so ca. 7000-7500 Euro wären OK
-
So als hab mir das Auto angeschaut und es macht bis auf ein par Kratzer in de Felgen einen sehr guten Eindruck. Hab miorgen direkt einen Termin in der Werkstatt meines Vertrauens gemacht und werde den Wagen durchchecken lassen. Der Händler ist übrigens auf 9.000 runter gegangen. Mal sehn was noch geht, drückt mir die Daumen