iPhone vs Smartphones

  • Ich habe ein Samsung SIII und bin voll zufrieden damit. Ist mein erstes Smartphone hatte davor noch so ein Nokia.
    Warum Samsung? Ich fand das es der Marktführer ist (da gab's noch kein iPhone 5) und habe mich deshalb zu Android
    entschieden. Ansonsten finde ich bei iPhone dieses iTunes sowieso zum Kotzen :) finde aber den Touch bei iPhone
    besser.. Habe bemerkt wenn ich mal von einem iPhone bei Facebook surfe, vertippe ich mich eher weniger als bei
    meinem Samsung.. Sollte beim Samsung noch etwas verbessert werden.

  • Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, sofort.


    Was wollt ihr immer mit eurem "besser gefallen"?


    Es geht hier nicht um subjektive Gesichtspunkte, wie sie die androider immer hervorbringen, sondern um objektive (Testergebnisse), und da sind die androidteile halt meistens Schlusslicht (Haltbarkeit, Akkulaufzeit, Virenanfälligkeit).


    Darüber gibt es dann auch nichts zu diskutieren, auch wenn manche immer meinen das versuchen zu müssen. Es ist dumm und sinnlos.


    @ de-pream: Ach du meine Güte, wie wärs wenn du dich mal informierst bevor so einen Quatsch postet? Wenn dir iTunes nicht gefällt, dann nutz es doch einfach nicht und fertig.


    Alleine dass samsung 1.000.000.000 Dollar an Apple zahlen muss, sagt doch schon viel darüber aus, was das für eine asozaile Drecksfirma ist (zahlen keine Lizenzen, Patentverletzungen am laufenden Band, teils billige Kopien). In manchen Ländern sind die samsung-Teile ja sogar verboten, LOL.


    Natürlich hat samsung mehr Marktanteil als Apple, wer sich daran aufgeilt zeigt nur, dass er keine Ahnung hat. samsung bringt jeden Monat gefühlte 20 Modelle auf den Markt, teils für 100€, klar kaufen das insgesamt mehr Leute als (teurere) Premiumprodukte. VW,Opel etc. hat garantiert auch mehr Marktanteil als BMW oder Aston Martin etc, aus gleichem Grund.

  • Da einige sich nicht vernünftig artikulieren können ist hier zu. Bitte führt eure Diskussionen im Android bzw Appleforum fort.


    Ist ja nicht zum aushalten hier :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/closedpiga80n.jpg]