Ich glaub Uwe meint die Akkulaufzeit. (ich kann länger
)

iPhone vs Smartphones
- _González_
- Geschlossen
-
-
Was los, wurden eure Konten auch leergeräumt oder wieso wimmelt ihr plötzlich so ab?
Schon komisch, kommt man den androidern mit Fakten, wollen sie plötzlich nichts mehr wissen
@Dr.Troll46Corsa
Deine zitierten Fakten sind ja schon uralt. Mal auf's Datum geschaut?
Ein Jahr sind Welten und das Android attraktiver für irgendwelche Schadsoftware ist
muß man ja gar nicht abstreiten. Na und? Wo ist da das Problem?
Der E46 ist auch attraktiver für Hersteller von Tuningramsch als z.Bsp. ein Kia Sorento.
Lady Gaga ist attraktiver für Raubkopierer als Oma Trude aus Buxtehude.
Euros sind attraktiver für Fälscher als bulgarische Leva.
Alles keine Frage von besser oder schlechter, sicherer oder unsicherer, sondern von
Verbreitung und Nachfrage.
Mit deinem Rumgeposte hier machst du dich nur lächerlich und diskreditierst auch die
zufriedenen Applenutzer, die es schaffen ohne Dauererektion rumzulaufen, weil sie ein
Eierphone in der Hose haben. -
Kann das ein Eierteil?
Typisches Gelaber eines android-Fanboys, wirklich, genau wegen solchen Leuten haben diese so einen schlechten Ruf.
Ob es was kann? Screenshots machen? Ja, natürlich. Ich verrat dir jetzt mal ein Geheinis, jedes iPhone kann dank Cydia etc. effektiv viel, viel mehr als jedes android-Plastikphone. Bei der krakseligen Schriftart die dein Teil hat würd ich schon Augenkrebs bekommen.
@ mk: Ohja, und wie alt, der Artikel ist exkakt von heute.
"1. Lade ich nur vermeintlich sichere Apps runter (keine NoName)
2. Bietet Apple den App Herstellern einfach nicht solche Freiheiten, wie Android es tut."
Zu 1., typisches Gerede von den androidern vorbei an der Realität, nur blöd dass die virenverseuchten Apps auch in den offiziellen Stores rumlungern und du da noch so vorsichtig sein kannst, da sie teilweise 1:1 kopiert eingestellt werden, nur mit Schadsoftware. Jeder androider bringt genau diesen Punkt, nur komisch dass dann trotzdem die Virenproblematik so massiv ist, wenn doch jeder so "aufpasst".
Zu 2. Das ist mir als Endverbraucher aber herzlich egal, ich will und brauche (für Onlinebanking etc.) ein sicheres System, mit regelmäßigen (Sicherheits)updates, und das bietet so nur iOS oder vielleicht noch Windows Phone, android ist aber ganz klar Schlusslicht.
Klar hat das was mit Apples Gestaltung zu tun, die Apps werden vor einstellen in den AppStore geprüft und verifiziert.
@ marc: Ist gemeldet, traurig auf was für ein Niveau die androider runtergehen. Was willst du in DIESEM Thread bitte mit rauchen und Porsche fahren? Und deine Beleidigung geb ich 1:1 an dich zurück.
Wie schon gesagt, ich hab mehrere Quellen mit Links zu den Fakten gepostet, die ich hier gepostet habe, die Antwort von den androidern darauf ist IMMER Beleidigungen und Fakten leugnen, wirklich IMMER das gleiche Bild."man kann sich schon einiges einbilden wenn man sich ein 800€ teurers Handy kaufen kann"
Nein?! Die iPhones gibts halt nicht bei Aldi wie die android-samsung-Plastikhandys
"Warscheinlich hockst du mit deinem Iphone, orangenem V-Ausschnitt
T-shirt, der Nerd Brille mit Gläsern ohne Stärke und deiner Föhnfrisur
im Starbucks und zeigst aller Welt wie gut es dir geht"Nein?! Aber du hockst wahrscheinlich mit deinen Hauptschulkollegen rauchend und spuckend an der Bushaltestelle, und schimpfst auf die ganzen bösen, bösen Apple-User, die halt bisschen weiter denken als von zwölf bis mittag?
-
Typisches Gelaber eines android-Fanboys halt
Ob es was kann? Screenshots machen? Ja, natürlich. Ich verrat dir jetzt mal ein Geheinis, jedes iPhone kann dank Cydia etc. effektiv viel, viel mehr als jedes android-Plastikphone. Bei der krakseligen Schriftart die dein Teil hat würd ich schon Augenkrebs bekommen.
@ mk: Ohja, und wie alt, der Artikel ist exkakt von heute.
"1. Lade ich nur vermeintlich sichere Apps runter (keine NoName)
2. Bietet Apple den App Herstellern einfach nicht solche Freiheiten, wie Android es tut."
Zu 1., typisches Gerede von den androidern vorbei an der Realität, nur blöd dass die virenverseuchten Apps auch in den offiziellen Stores rumlungern und du da noch so vorsichtig sein kannst, da sie teilweise 1:1 kopiert eingestellt werden, nur mit Schadsoftware. Jeder androider bringt genau diesen Punkt, nur komisch dass dann trotzdem die Virenproblematik so massiv ist, wenn doch jeder so "aufpasst".
Zu 2. Das ist mir als Endverbraucher aber herzlich egal, ich will und brauche (für Onlinebanking etc.) ein sicheres System, mit regelmäßigen (Sicherheits)updates, und das bietet so nur iOS oder vielleicht noch Windows Phone, android ist aber ganz klar Schlusslicht.
Klar hat das was mit Apples Gestaltung zu tun, die Apps werden vor einstellen in den AppStore geprüft und verifiziert.
wieso plastik teil?
hab zZ ein HTC Sensation XE .. ist deutlich robuster als mein ex Iphone4 ( da ging der Knopf nämlich bei jedem 5. drücken nicht, was nicht nur ich hatte sondern ca 50% aller Iphone4 ) und da ist nur metall und kein plastik (übrigens auch kein glas...) -
@ mk: Ohja, und wie alt, der Artikel ist exkakt von heute.Der SPON Artikel ist vom 06.09.2011.
Der Chip Online Artikel vom 19.01.2012Einfach auf den Kalender vom I-Phone schauen und mal nachrechnen.
-
Der SPON Artikel ist vom 06.09.2011.
Der Chip Online Artikel vom 19.01.2012Einfach auf den Kalender vom I-Phone schauen und mal nachrechnen.
Wenns da schon hapert seh ich schwarz bei dir:
WER IST BETROFFEN?
Die meiste Schadsoftware gibt es aktuell für
Smartphones mit Android-Betriebssystem, denn Apps für diese Handys
werden kaum einer Kontrolle unterzogen.
Fürs iPhone gibt es so gut
wie keine Viren: Apple prüft jede App, bevor sie in den App-Store
eingestellt werden darf – nur selten rutscht da mal ein Schadprogramm
durch.
6.8.2012 18:45 Uhr
Aber jetzt kommen wieder die Schlaumeier rausgekrochen und wissens besser als der Rest der Fachwelt, achtung, ich warte schon und hol mal Popcorn... -
Blick der Realität mal in die Augen
Mach ich doch, ich hab Links zu mehreren Nachrichtenseiten gepostet, von dir nur Beleidigungen und Vorurteile
Dann poste doch mal Quellen wo steht, dass android sicherer als iOS (oder WP) ist, jetzt bin aber mal gespannt
Immer erst heiße Luft machen und dann kommt nix, aber so kenn ich das.
-
Komm klar mit deinem Leben, was willst du mit deinem "Statussymbol"?
Ich will nur ein gutes, flüssiges und sicheres OS, mehr nicht, und da ist android bekanntlich Schlusslicht, iOS UND Windows Phone Jahre voraus, aber das können die androider halt nicht akzeptieren.
Ich habe momentan ein Samsung Galaxy S3, davor hatte ich ein iPhone 4 was ich meinem Bruder, mit viel Freude, überlassen habe.
Ich hatte das iPhone wirlich satt, und es hat mich einfach nurnoch genervt an irgendeinen Appstore oder mit einem Jailbreak auch noch an Cydia gebunden zu sein.
Samsung gekauft, kann Apps jetzt problemlos selber schreiben und flüssiger als das Eierphone läuft mein Samsung allemal.
Wegen Viren muss ich mir auch keine Sorgen machen, ist wie bei einem Windows Computer, hat man ein ordentliches Viren Programm und lädt nicht jeden schei* runrter, dann hat man auch Ruhe. -
WER IST BETROFFEN?
Die meiste Schadsoftware gibt es aktuell für
Smartphones mit Android-Betriebssystem, denn Apps für diese Handys
werden kaum einer Kontrolle unterzogen.
Fürs iPhone gibt es so gut
wie keine Viren: Apple prüft jede App, bevor sie in den App-Store
eingestellt werden darf – nur selten rutscht da mal ein Schadprogramm
durch.Niemand hat hier das Gegenteil behauptet, ich hab dir sogar zugestimmt und
dir liebenswerterweise auch noch erklärt warum das so ist.
Na und? -
@DR Duc achte mal ein wenig auf deinen Ton, ist schon mehrfach aufgefallen.