330d decat

  • also falls wir eine sammelbestellung machen können wäre es ja sehr interessant.wer hat interesse? ich fang mal so an:
    -ELBEVO


    -Sepp0815



    Seh ich genau so mit der Mutter!
    Wir reden uns dann noch zusammen fall es noch mehr Leute werden wie wir das anstellen!


    Falls wir morgen noch leben :P


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • genau. ein freund von mir will das teil auch schon haben. dann wären wir schon zu 3.

    ELBEVO ENGINEERING

    Biete Softwareoptimierung in Kooperation mit EVOS-Tuning an. Bei Interesse einfach melden

  • Moin Männers, ich wollte nur mal kurz meinen Senf zu dem Thema beitragen.
    Also ich habe eine downpipe von ecotune verbaut mit dem umschweißen des msd und dem richtigen esd (z. B. Eisenmann race) macht der 330d, egal ob 184ps oder 204ps richtig Alarm im Darm. Und der Durchzug wird deutlich geiler.
    Wovon ich abraten würde, die downpipe von eBay zu bestellen also die die ihr als link habt. Diese passt zwar aber der Flansch ist zu dünn und es gibt keinen Punkt wo man die originale haltestrebe anschrauben kann.. Geht zwar auch ohne aber sicher ist sicher... Ich hoffe i h konnte helfen.
    Gruß Henry


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Brauchen ist vllt zu viel gesagt aber dein original kat hat zwei davon. Wenn man die Anlage ein wenig stabiler machen kann warum nicht:-D und wenn ecotune die ran baut wird das schon ein Sinn haben... Ich finde die Verarbeitung auch besser hab nun ja beide schon oft genug in der Hand gehabt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • henry danke dir auf jeden fall.ist gut zu wissen. was hast du für den von ecotune bezahlt? und vorallem wo hast du den bestellt?

    ELBEVO ENGINEERING

    Biete Softwareoptimierung in Kooperation mit EVOS-Tuning an. Bei Interesse einfach melden

  • Direkt bei ecotune ich glaub ich hab um die 200?bezahlt musst du mal Googlen ecotune.uk oder so War die Adresse. Egal welche du nimmst, achte drauf, dass eine Gewinde Loch für die lambda Sonde vorhanden ist. Muss man mit angeben!!!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Direkt bei ecotune ich glaub ich hab um die 200?bezahlt musst du mal Googlen ecotune.uk oder so War die Adresse. Egal welche du nimmst, achte drauf, dass eine Gewinde Loch für die lambda Sonde vorhanden ist. Muss man mit angeben!!!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Aber nur wenn man eine braucht ;)

  • Moin..
    Also rein durch die downpipe wird der 330d nicht wirklich lauter.
    Auch nicht nur durch einen esd. Was richtig Alarm wegnimmt ist der mittelschalldämpfer. Du kannst dir die downpipe und nen Eisenmann race (durchgehend) ohne Sound absorbation, drunter basteln und es macht sogut wie kein Krach erst wenn der msd weg ist geht's richtig los




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2