330d decat

• Alternativ könnten wir hier ja mal anfragen was die haben wollen. Klingt zumindest qualitativ hochwertig laut dem Auktionstext.

http://www.ebay.co.uk/itm/STAINLESS-STEEL-BMW-E46-330D-DECAT-EXHAUST-DOWNPIPE-/111001725328?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item19d837e990

@ Evo- Formy

Fährst du zufällig in absehbarer Zeit zu deiner Oma und könntest dabei die Downpipes abholen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Warum kauft ihr nicht bei Ecotune? Die dinger passen auf alle fälle. Versand ist bei denen auch kein Problem.
    Ich dachte das die Downpipe von den Polen nicht ganz passt beim Anschrauben, zwecks Bolzen, oder was da war.

• Es wurde nur geschrieben das der Flansch etwas zu dünn ist weil ja am Turbo das Gewinde nicht durchgängig ist!

Somit muß man etwas beilegen! Also überhaupt kein Problem!

Im Prinzip kann man beim Diesel wenn er vernünftig lauft einen Abgastest ohne AGA bestehen!

evo-formy: Deine arme Oma :)

mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Also ich finde das auch sehr interessant hier. Sound brauche ich nicht unbedingt und ich bin auch absolut zufrieden, aber ein bissigeres Ansprechverhalten (hatte vorher einen 1,9 Pumpedüse A3) wäre der Wahnsinn.
    Ich habe einen 330cd 204 PS Euro 3! Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber meiner soll keinen Vorkat wie der Euro 4 haben, sondern nur einen Hauptkat. Stimmt das?
    Weiß jemand wie das dann bei mir aussieht? ?(

Habe ich jetzt Haupt UND Vorkat oder nur EINEN Kat? Ich habe einen 6 Gang Schalter Euro 3 204 Ps ohne Allrad. Ich hätte auch Interesse, wenn man problemlos durch die AU kommt. :)

• Find ich fusch aber das muss so passen. Und ja wie eben schon gesagt bei der AU ist der KAT egal.

• Hey,
    Ich bin der Meinung, dass wir den Deal nur machen sollten wenn wir über Ebay bei Paypalzahlung abgesichert sind. Er soll also eine Ebayauktion für uns erstellen über welche wir dann via Kaufabwicklung zahlen können. Wenn es Ihm dann um die entstehenden Ebaygebühren geht, schlagen wir Ihm vor, die Auktion nachträglich wieder zu stornieren, um die Gebühren gutgeschrieben zu bekommen.

Soll ich mal bei Ecotune nachfragen?

Ich habe noch ein Diesel, keine Bange :) weiß nur noch nicht, ob ich für den 320d oder für den 330d die Downpipe bestellen soll.

Kiel ist aber zu heftig, ich wohne in RLP. Gruß

• Zitat

Wenn du ein unterfahrschutz drunter hast sieht es auch keiner

Der Unterbodenschutz fehlt bei mir - aber gute Idee. Hat jemand zufällig eine Teilenummer von dem Schutz zur Hand für nen 330d 204PS?

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]

M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;