Hallo Zusammen
Erstmal hallo und grüsse aus der schweiz...
fahre seit über einem jahr ein m3 e46 cabrio und wollte von euch wissen ob der coupe das gleiche tacho hat wie der cabrio weil ich mein orginal gerne auswechseln möchte....
besten dank
Hallo Zusammen
Erstmal hallo und grüsse aus der schweiz...
fahre seit über einem jahr ein m3 e46 cabrio und wollte von euch wissen ob der coupe das gleiche tacho hat wie der cabrio weil ich mein orginal gerne auswechseln möchte....
besten dank
ach ja...da ich ja neu hier bin...wollt ich mein baby noch posten für manche die vielleicht neugierg sind wie er aussieht...nichts spezielles, mir gefällt die farbe einfach
Das M3 Coupe sollte das gleiche Tacho haben, nur den Sinn des ganzen verstehe ich nun nicht?
Musst wenn dann ein komplett neues Tacho kaufen und bei BMW codieren lassen, das kostet ein Haufen Kohle.
(Gebrauchte kann man zwar auch neu codieren, BMW weigert sich aber und Privat gibt es kaum Leute die das nötige Know How dafür haben)
Schicker M3 BTW.
hi, erstmal danke für deine antwort...
nein ich meine einfach das blatt hinten dran...z.b http://image.houbi.ch/E46-Coupe/M3-CSL/M3CSL-392.jpg
nur dort wo die geschwindigkeit angezeigt wird und halt die farbe....oder ist das kompliziert sowas zu ändern?
Alles anzeigenhi, erstmal danke für deine antwort...
nein ich meine einfach das blatt hinten dran...z.b http://image.houbi.ch/E46-Coupe/M3-CSL/M3CSL-392.jpg
nur dort wo die geschwindigkeit angezeigt wird und halt die farbe....oder ist das kompliziert sowas zu ändern?
Wenn man nicht gerade unbewandert ist was das löten angeht kann man die Beleuchtungsfarbe durch Umlöten der gesamten LED's erledigen.
(Hat der auf dem Bild auch gemacht)
Wenn du noch nie einen Lötkolben in der Hand hattest lass es lieber machen, gibt diverse Händler die so etwas anbieten...
Naja löten ist keine grosse sache aber ich lass lieber die finger von sachen von denen ich keine ahnung habe...
aber abesehen von der farbe...und nur das muster ändern? könnt ich eins m3 coupe bestellen?....und kannst du mir einen händler in der schweiz empfehlen? vielleicht bmw selber?
Naja löten ist keine grosse sache aber ich lass lieber die finger von sachen von denen ich keine ahnung habe...
aber abesehen von der farbe...und nur das muster ändern? könnt ich eins m3 coupe bestellen?....und kannst du mir einen händler in der schweiz empfehlen? vielleicht bmw selber?
Das Tacho vom M3 Coupe sieht doch genau so aus wie deines? Was willst du da denn ändern?
Tachoscheiben bekommst du bei eBay hinterher geworfen ... aber nur Original ist wirklich schick!
Ich biete solche Umbauten an falls du Interesse hast