Kennzeichen versetzen...

  • Fuhr lange mitm kennzeichen an der scheibe und hatte keine probleme, nur komische blicke von den schlümpfen aber sobald die gesehen haben dass irgendwo doch ein kz hang haben die blicke sich wieder abgewandt


    Zu der aussage von biber:


    So einen wie dich hatte ich schonmal wegen meinen felgen, als der mir noch ne rotfahrt andrehen wollt hab ich ihn gesagt dass er meinen anwalt kennen lernen wird, dazu kam es aber nie ^^

  • Muss ich mich hier beleidigen lassen nur weil ich ne frage beantwortet habe?! Unglaublich sowas...
    Ohne mich hier groß rechtfertigen zu wollen hinsichtlich meines berufs, der mir im übrigen Spaß macht:


    Wenn mir ein total verbastelter Golf unter kommt, bei dem ich feststelle, dass das Kennzeichen nie und nimmer 20 cm über dem Boden ist, ist das ein Anhaltspunkt für mich doch mal genauer hinzusehen. Ich denke hier im Forum fährt keiner mit einer karre rum, die nur im geringsten in einer Kontrolle negativ auffallen würde.. Also mal locker mit dummen Sprüchen, hab hier lediglich eine frage beantwortet.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Das typische E46 Klientel verschiebt sich anscheinend immer mehr in Richtung Gangster / Assi, wie man hier im Thread schön beobachten kann...


    "Wer so etwas kontrolliert hat kein Leben alta!!!"

  • Seid doch froh das sich hier einer von Blau/Weiß outet und euch die Handhabung
    und Rechtslage erläutert. Muß man den direkt vergraulen?
    Wenn ihr ihm vorwerft er würde hier einen auf Obersheriff machen, dann muß ich sagen,
    dass ihr euch auch nicht viel besser präsentiert.
    Gesetze, Vorschriften? Was soll's, für uns unsinnig, also halten wir uns nicht dran.
    Er macht den Sheriff und ihr Billy the kid!
    Wenn's dann nachher auf den Sack gibt ist das Gejammer wieder groß.
    Der Junge macht seinen Job und wenn man sich nicht an geltendes Recht hält,
    muß man halt auch die Konsequenzen aushalten.
    Aber hier ein Polizei Bashing zu veranstalten halte ich für nicht angebracht.


    Just my 2 cents.

  • Zitat

    lol wer hat dich denn beleidigt?


    ich lese hier nichts..


    keine ahnung an meinen beiden autos hat weder TÜV noch polizei stress gemacht somit passt das ;)


    Schau mal in den Beitrag von zux ;) das letzte Wort...


    Aber jetz mal ne frage biber320. Wie ist denn das mit den peugeots? Bei denen sind ja von Werk aus die Kennzeichen teilweise tiefer als die Front?

  • lol wer hat dich denn beleidigt?


    ich lese hier nichts..


    keine ahnung an meinen beiden autos hat weder TÜV noch polizei stress gemacht somit passt das ;)



    affe :thumbdown:


    Ich wünsche mir mitlerweile bei solchen "Verkehrsteilnehmern" viel strengere Gesetze.


    Sowas wie unter 25 Jahren für jeden Punkt (die Schwelle dafür natürlich herab setzen) 1 Monat Fahrverbot & doppelte Geldbuße.

  • Zux schrieb: "Affe" steh ich drüber aber muss nicht sein oder?


    Ich denke ich wurde hier missverstanden. Wenn jemand sein Kennzeichen woanders hin schraubt ist mir das egal.
    Ist das Kennzeichen aber in der normalen Halterung sagen wir mal 15cm über dem Boden, kann da was nicht richtig sein hinsichtlich Fahrwerk etc, vielleicht schleift dadurch der reifen bei schnellen kurven.. Gibt hunderte Möglichkeit in der Hinsicht.
    Wenn ein solches Fahrzeug weiterhin unterwegs ist, irgendwelche teile abfliegen und dadurch evtl eine kleinfamilie auseinander gerissen wird, sollte das doch auch hier auf Verständnis stoßen oder?




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • In der hinsicht gib ich dir auch recht, dass mit der kleinfamilie.


    Aber es gibt doch manche polizisten die einen denkzettel verdienen weil einige echt nach dem motto deeenn da mit dem 3er den mach ich den erdboden gleich!!

  • Kann ich nicht verstehen...
    Anstatt sich zu freuen einen Gesetzeshüter dabei zu haben... Der in einigen Fällen bestimmt bescheid weiß wenn was ist heult ihr hier rum.


    Selbst wenn ihr hier im Forum iwas postet von wegen " fällt den Bullen schon nicht auf " oder " diese sch%^* Bullen" glaubt ihr etwa er will euch damit dann an Karren fahren ?! Oh man...
    Ich find gut einen dabei zu haben.


    Frage ist auch beantwortet denke ich und ich würde sagen kann geclosed werden ;)