So, eben die Bilder vom Ölfiltergehäusedichtungswechsel nachgereicht bekommen und eingefügt
edit: wie immer Post #1
So, eben die Bilder vom Ölfiltergehäusedichtungswechsel nachgereicht bekommen und eingefügt
edit: wie immer Post #1
Also die Fotos sind seeehr geil. Die Farbe ist
Beste Entscheidung ever, die M-Front nachzurüsten
Gefällt mir !!
Schicker Wagen Dani
Hab gelesen das du die LIMA so schlecht reinbekommen hast.
Du hast da eine Hülse die kannst du mit dem Schraubstock zusammendrucken (als Platz wo man die Hülse reindruckt eine 18er Nuss), dann geht die Lima viel besser rein
Warum hast du deine Vanos überarbeitet, einfach nur vorsorglich ?
Auf dem Bild bei Ebay sieht man diese Hülse gut
So hat man 0,5cm-1cm mehr Luft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da muss man garnix drücken..
alte raus und neue Rein die bau ich dir in 30 min aus und die neue ein..
hab die von nem e39 und von nem e46 schon gewechselt.. kommt man super schön hin und die flutschte richtig rein
Da muss man garnix drücken..
alte raus und neue Rein die bau ich dir in 30 min aus und die neue ein..
hab die von nem e39 und von nem e46 schon gewechselt.. kommt man super schön hin und die flutschte richtig rein
Weil die Hülse bei der neuen bestimmt schon passend war, es sagt auch keiner das man die Lima sonst nicht reinbekommt-
Erstmal danke Stefan
Tobi: VANOS auf Verdacht überarbeitet bzgl. der bekannten Dichtringproblematik. Hat sich in jedem Fall gelohnt wie sau
Und falls ich mal wieder die Lima ausbauen muss (was hoffentlich NIE passieren wird :D) dann werd ich mir die Sache mit der Hülse mal anschauen, hab da gar nicht wirklich drauf geachtet muss ich sagen.
Sehr schöner Wagen!
Farbe ist richtig super, habe ich auch selten gesehen. Lässt gut die Linienführung des Karosseriedesigns erkennen. Dazu schicke, nicht übertriebene Felgen, der Auspuff sieht auch noch dezent aus. Typenbezeichnung weg ist immer gut!
Dezent und wie aus einem Guss! Man würde gar nicht denken, dass es die E46 Limo schon seit 15 Jahren gibt.
Danke dir
Der Auspuff ist noch etwas Hart an der Grenze meines Geschmacks (optisch)^^ Denke mit M2 Heck wird das dann etwas weniger prollig aussehen.
Inzwischen sind ja noch die Stoßleisten seitlich lackiert (lässt das Ganze irgendwie 'flächiger' wirken), und durch die California Leiste vorne sieht die Front auch nochmal nen Tick besser aus.
Von der Front jetzt müsste ich noch einen netten Schnappschuss aufm Handy haben, muss ich gleich mal schauen
edit: hier mal ein Schnappschuss ausm Fenster raus im Geschäft
[Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/fs/IMG_5347_res.jpg]
Echt schicker Wagen! Das Blau kommt richtig geil rüber