Joa, steht gut im Lack

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Mir gefällt Dein Auto auch sehr gut...topasblau ist schon eine sehr schöne Farbe (hatte ich auch beim compact), die Felgen sind richtig geil und fügen sich auch richtig gut ein...bissel tiefer müsste er aber wirklich.
-
Danke euch 3
Ich steh ja auch ziemlich auf die Farbe
Ja, tiefer muss er.. vor allem vorne. Mein Plan ist ja 55/35 oder 60/40.. aber es gibt (leider) noch andere Dinge auf der Liste.
Bin auch bisschen faul geworden über den "winter" muss ich sagen^^ -
Ales zu seiner Zeit. Bei dem Wetter schrauben ist für mich ein NOGO. Da fallen mir eher die Finger ab...
-
Ales zu seiner Zeit. Bei dem Wetter schrauben ist für mich ein NOGO. Da fallen mir eher die Finger ab...
Joa... hab jetzt schon einige Tage den neuen Ölabscheider hier liegen, kann mich aber einfach nicht motivieren
-
Mit beheizter Garage ok, aber so....ne, dann lieber Jack Daniels
-
Ich habe heute Ölwechsel bei 20 Grad gemacht. Einfach meine Heizung an , die bläst warme Luft aus 45 cm dicken Rohren.
Da gehts voran. -
Und ich war heute 10km Laufen. bei 4°C.. die ersten 2km wars verdammt kalt, dann wurds langsam besser.
Also schrauben bei der Temperatur brauch ich echt nicht wenn sichs vermeiden lässt.Aber ne, wenn dann müsste ich zu meiner Mum in die Garage und dort einheizen. Und da hab ich immer Stress wegen rein und rausfahren. Sie fährt nen Panda, der setzt nicht so schnell auf ^.-
-
Kein Freund mit ner Werkstatt ?
-=Gesendet von meinem iOS Gerät mit Tapatalk=-
-
hab doch keine Freunde