Die Nierenabdeckungen sorgen auch schon für etwas Windabschirmung. Die Idee nimmt langsam Formen an

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Die Nierenabdeckungen sorgen auch schon für etwas Windabschirmung. Die Idee nimmt langsam Formen an
muss ich mir auf den nächsten Winter auch mal noch zulegen
-
Ich glaub ich probier das sogar mal aus mit der Halterung...ich will wissen, ob das Essen wirklich warm bleibt
So langsam können die Abdeckungen auch wieder raus, 20 Grad sind dann doch zu warm
Ich meine aber, dass sie sich im Winter lohnen! -
Lohnen sich bestimmt, glaub ich sofort.
Naja, selbst ich hätte oberhalb der Krümmer noch genug Platz dank fehlender Sekundärluftpumpe^^
-
Da ist es auch fein warm
Hmm...die Idee ist wirklich so bekloppt, dass die mal einer verwirklichen muss...ich überleg mir das mal
-
Im winter lohnen die sich mehr als dicke!
Ich lasse meine drin bis es wirklich warm wird. Naja eig habe ich schiss die Dinger in Einzelteilen rauszuholenGesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Hab meine gestern rausgeholt und erstaunlicherweise war NICHT EINE einzige Nase oder sonstiges abgebrochen!
Bin auf jeden Fall überzeugt von den Teilen. Karren bleibt definitiv länger warm nach abstellen. -
Dann muss ich heute Abend mal den freien Platz ausmessen und gucken, wo ich die Halterung am besten installieren kann
Stehst da im McDrive, machst die Haube auf und legst die Tüte da rein...auf die Blicke bin ich gespannt
Davon hätte ich gerne ein Video... -
Davon hätte ich gerne ein Video...Ich würde sogar mitkommen.
Man könnte das auch gut mit rückwärts durchfahren kombinieren. Schaut dann aus wie wenn man das Zeug in den Kofferraum packt
-
Sieht so aus, als müsste ich echt so nen Quatsch machen
Wer packt? Ich filmegetapatalked