Grad mal ne Frage bezüglich dem Lager welches du (auf den letzten Bildern) gewechselt hast: Ist dass, das ominöse Lager, welches beim Schalten das berühmte Schlagen "klopfen", "schlagen" usw. auslöst?
So wie ich das hier gelesen habe, soll das Problem ja fast jeder e46 haben. Ich unter anderem habe es auch Lässt sich aber zum Glück durch gefühlvolles kuppeln und schalten meist halbwegs umgehen.

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Genau, das ist die berüchtigte Nummer 9.
falls du die bei dir erneuern willst. Ich habe die drei Lager fürs differential hier noch liegen. Neu und von lemförder.
Falls Interesse besteht kannst du dich gern melden. -
Genau, das ist die berüchtigte Nummer 9.
falls du die bei dir erneuern willst. Ich habe die drei Lager fürs differential hier noch liegen. Neu und von lemförder.
Falls Interesse besteht kannst du dich gern melden.so der türkische Basar
-
Klimabedienteil und M1-Front für mich reservieren
-
ich reservier hier gar nix ;P wer bezahlt hat reserviert.
aber jungs.. türkischer basar.. was glaubt ihr wie ich die kiste eingekauft hab^^
-
so der türkische Basar
ich hab meine kiste von türkischen brüdern (händler) gekauft von daher würde ich zusammenführen, was zusammen gehört
Danke fürs angebot, aber werde die denke irgendwann bei bedarf holen. hab kein plan wie groß der aufwand ist. wenn lass ichs eh von nem kumpel machen. das übersteigt erstens meine kompetenz und zweitens hab ich keine grubeback 2 topic:
Dani, war es das bei dir? -
-
wie groß war der aufwand zeitlich? klingt auch nach ner ziemlichen dr...arbeit
-
Brauchst halt das passende Werkzeug, und nen starken halben Tag Zeit.
Grube brauchst nicht. Rampen und im Liegen arbeitet es sich fast besser.Spass machts nur bedingt, aber es gibt auch schlimmeres
-
Hast ne PN könntest vllt noch mehr Bilder hochladen vom innenraum usw? von dem schlachter?