ZitatDu hasts erkannt. Genau das ist mein Plan
Mensch bin ich gut :p:D
ZitatDu hasts erkannt. Genau das ist mein Plan
Du hasts einfach drauf :'D
Ne, aber geht in dem Fall glaub nicht anders. Aber wenn das klappt (und ich denke das sollte machbar sein), dann ist das glaub ne ziemlich feine Sache.
(Kabel hab ich am Umschalter der Gasanlage schon dran. kann jetzt mit 2 Kabeln umschalten :'D)
Ich merke...nur Füchse unterwegs hier...
So, M-Heck liegt seit Freitag nun auch hier.
D.h. Heck, Schweller und das FL Gitter in der Motorhaube lackieren lassen. Dann sind wir der Sache wieder einen Schritt näher.
M-Paket Einstiegsleisten sind auch auf dem Weg zu mir...
Die fehlenden/beschädigten Teile vom Dachhimmel Anthrazit versuche ich derzeit noch aufzutreiben bzw werde ich ggf. neu kaufen. Dann kommt der auch bald mal hoch.
Und dann sollte das M-Paket tatsächlich komplett sein^^
Wird aber vmtl. noch etwas dauern bis ich dazu Zeit finde. Will beim Dachimmel dann gleich Kabel für RLS mit reinwerfen, ggf. für die DWA gleich Kabelbaum basteln usw.
Dann muss ich noch diverse andere Kabel verlegen im Auto (Heckrollo etc.), das wird vmtl. ne mehrtägige Sache.
Alles anzeigenSo, M-Heck liegt seit Freitag nun auch hier.
D.h. Heck, Schweller und das FL Gitter in der Motorhaube lackieren lassen. Dann sind wir der Sache wieder einen Schritt näher.
M-Paket Einstiegsleisten sind auch auf dem Weg zu mir...
Die fehlenden/beschädigten Teile vom Dachhimmel Anthrazit versuche ich derzeit noch aufzutreiben bzw werde ich ggf. neu kaufen. Dann kommt der auch bald mal hoch.
Und dann sollte das M-Paket tatsächlich komplett sein^^
Wird aber vmtl. noch etwas dauern bis ich dazu Zeit finde. Will beim Dachimmel dann gleich Kabel für RLS mit reinwerfen, ggf. für die DWA gleich Kabelbaum basteln usw.
Dann muss ich noch diverse andere Kabel verlegen im Auto (Heckrollo etc.), das wird vmtl. ne mehrtägige Sache.
Wenn mal Hilfe beim einbau brauchst sag bescheid
Wenn mal Hilfe beim einbau brauchst sag bescheid
Bist in der Regel ein bisschen weit weg dazu^^
Aber ich sag selten nein, wenn jemand helfen oder auch nur dabei sein mag
Ich kann auch gerne zum Helfen oder Zuschauen kommen !!
Mal ein kleiner Zwischenstand hier zum LPG Umschalter aufs Schaltzentrum legen:
Ich muss jetzt noch das Problem loswerden, dass die Tastenbeleuchtung sobald Zündung auf Stufe 2 ist, die Tastenbeleuchtung annähernd ausgeht. Ich tippe derzeit darauf, dass im Schalter die beiden LEDS einen gemeinsamen Massekontakt haben oder so, und mir das beim messen vorher nicht aufgefallen ist. kann eigentlich nichts größeres sein, muss ich halt nur nochmal zerlegen
Aber ansonsten: Funktioniert einwandfrei
Top !
Super gemacht! Ich habe meinen Aschenbecher eig immer zu und sehe meine Anzeige dann sowieso nicht Deine Lösung ist aber nice!