jo, normale geklettet und dann magnete versteckt für die treffen-kennzeichen

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
perfekt
-
Zitat
die is schon halb ab. und nichtmal mit acteon geht das zeuch da weg.
Als nächstes würde ich den Abbeizer auspacken, aber ne. das zu bin ich mir ja zu feinweiß nicht was die alle immer erzählen von einweichen, oder duschgel oder gedöns. der scheiß softlack hält da wo er nicht abgegriffen is auch noch dem dritten weltkrieg stand.
.
Kann ich so unterschreiben.
Fahrerseite hinten an der Mittelkonsole. Hab gedacht ich wäre fertig und dann ist der Shit getrocknet.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
die is schon halb ab. und nichtmal mit acteon geht das zeuch da weg.
Als nächstes würde ich den Abbeizer auspacken, aber ne. das zu bin ich mir ja zu feinweiß nicht was die alle immer erzählen von einweichen, oder duschgel oder gedöns. der scheiß softlack hält da wo er nicht abgegriffen is auch noch dem dritten weltkrieg stand.
was glaubst warum ich das scheiß teil nach 4-5 stunden iwann in die ecke "gestellt" hab und nicht mehr angefasst?
seh ich aus als würde ich nach 5min aufgeben oder so?....Ach Daniii.. Stell dich net so an..
.. Ich hab das Ding im Handumdrehen runter gehabt.. Und das nur mit einweichen in heißem (im Wasserkocher aufgeheizten) Wasser.. Anschließend Küchenschwamm und Duschgel und das Zeug war in nichtmal 15 min. runter..
Mach mir die Vanos tutti ich puhle dir den Softlack von sämtlichen Teilen runter, die du entlackt haben willst..
-
hab jemand der mir noch nen gefallen schuldig is, der macht so zeug gewerblich (auch folierungen usw.) der hat schon gemeint ich solls ihm einfach rüberschicken, er macht mir das wie neu
aber weiß nicht so recht, weil dann muss ich den kommenden becherhalter auch neu machen lassen obwohl er gut is, weil er sonst ne andere farbe hat usw.
werd wohl einfach ne neue kaufen und arschlecken sagen...Deine vanos mach ich dir tutti wenn du deine kiste nicht verkaufst ;P
Ne, wie gehabt. Zeitfrage...
Schaut jetzt aber erstmal gut aus, dass mal weniger wird bei mir. kommendes WE WKT, wochenende drauf dann Jahrestreffen, und Wochenende DARAUF (Samstag) dann muss ich eh schon ne Vanos machen, kannst eig grad dazukommen ggf. -
Naja, bis jetzt hab ich noch kaum Resonanz beim Verkauf.. Ich glaub ich will zu viel, aber das ist er mir wert, wenn sich niemand findet bleibt er halt.
.. Bin heute auch schon dran gewesen die gerissene Sitzwange wieder fit zu machen und das Lenkrad hab ich nun auch wieder neu eingetönt.. Da investierst halt Zeit, da isses schon schade ihn wegzugeben..
Wobei Frauchen und ich uns schon überlegt haben, dass wenn der BMW irgendwann weggehen "sollte" ..
.. wir ggf. unseren A4 auch noch verkaufen und vielleicht ein S6 oder RS6 vor die Türe stellen..
Aber alles Zukunftsmusik .. Ich schau mal, wenns mir auch reinlaufen sollte komm ich vielleicht auch rüber und mach dir deine Mittelkonsole fertig in der Zwischenzeit.. Der Softlack und du scheinen ja ziemlich auf Kriegsfuß zu sein.. Da kann man ja schon fast Mitleid bekommen mit dir..
.. Wolltest du es dann dippen? .. Hätte nämlich noch ne volle Dose PlastiDip in schwarz Matt da, welche ich nichtmehr brauche, die ich dir gleich mitbringen könnte.. Sofern du es net Professionell machen lässt..
-
So, dann will ich nochmal kurz updaten hier
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/03/d84774b2206fbbe81af03f4893cdcbb1.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/03/5b746f677240484a22ade3b4c439271f.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Schick! Gefällt!
-
Hübsch!
Von Mein-Lenkrad.de? -
Maximus Gruppe
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD