gut zu wissen

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Mir gefallen alle 3 Bilder wirklich gut.
Bei der Nachbearbeitung ist ja auch immer etwas Geschmackssache dabei.
Deswegen hätte ich im 2. Bild das Schwarz etwas angehoben, um mehr Details auch
in diesen Bereichen zu sehen und es dort nicht so "absaufen" zu lassen.
Zusätzlich hätte ich den (echt schicken) Wagen nicht ganz so formatfüllend dargestellt.
Im 3. Bild hätte ich die Kippe im Vordergrund und den Einkaufswagen rechts "weggestempelt".
Aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau.
Am ersten Bild hätte ich nichts "auszusetzen" - wobei dieses m.M.n. eher nicht im Kalenderformat
sondern erst richtig gut in einem Panoramaformat wirken würde...Meine Stimme bei der Kalenderbildwahl hast Du mit diesen Fotos definitiv.
Grüße Denis
-
gut zu wissen
Kommst auch mal her, machen wir noch ein gemeinsames Shooting der Brüder im Geiste.. ähm bei der Auslieferungmcki Danke für deine Kritik/Tipps und Lob
Das erste Bild war auch weniger für den Kalender gedacht ursprünglich. Das wirkt erst ab einer gewissen Größe überhaupt.
Leider hat es dazu schon wieder zu viel Bildrauschen drin (trotz ISO100). Könnte man sicherlich noch ein bisschen wegoptimieren, aber geht ja auch immer ein Schärfeverlust einher.
Bzgl. schwarz auf Bild 2 müsste ich mal probieren, ich würde es aber noch immer so lassen was das schwarz angeht. Finde eigentlich nicht, dass nennenswerte Details verloren gehen.
Zur Retusche in Bild 3. joa kann man machen wenn man will...^^
Danke -
Sehr schöne Bilder
Vorallem Bild 2Hast du noch vor die Stoßleisten zu lackieren?
-
gerne, das machen wir -
Hast du noch vor die Stoßleisten zu lackieren?
Eigentlich nicht wirklich ;DSeitlich sind sie lackiert, da find ich passt das auch sehr gut.
Aber die Fetten Leisten an Front und Heck zu lackieren find ich irgendwie weniger geil. Da meine Front aber eh mal neu muss aufgrund von Lackproblemen tendiere ich dazu ne QP Front zu verbauen, dann hat sich das (an der Front) ehdom_power machen wir.. und wenn du das nächste mal an Ring fährst sagst gefälligst mal Bescheid
Update für FS:
Hab nun auch endlich mal Termin gemacht zum Airbag tauschen -
geht klar. Bis dahin gibt's aber noch einiges zu tun.
Airbag muss ich ja auch noch machen
(lassen)
-
Beste Limo aus dem Forum
Das Bild mit dem Abblendlicht gefällt mir am meisten.
-
Beste Limo aus dem Forum
Das Bild mit dem Abblendlicht gefällt mir am meisten.
Dankedom_power jo, läuft ja nicht weg
-
So, mal ein kurzes Update was aktuell ansteht.
Also zum Einen war mein Dicker heute beim
und hat nen neuen Beifahrerairbag bekommen.
Innen gesaugt und einmal durch die Waschstraße geschoben hatta auch bekommen. (Erste Waschanlage/Straße die mein Dicker sieht seit über 3 Jahren :D)Aktuelles Material was verbaut werden will:
- 2x M3 Coupé Sitze (müssen vorher noch etwas aufbereitet werden, und die Gurthalterung muss erst noch konstruiert werden)
- 1x Satz Stoßdämpfer und neue Domlager vorne (die hinteren kamen mit den Federn schon neu)
- vmtl. bald noch ne B30 Bremsanlage aus anstehender Schlachtung mit dann neuen Scheiben (evtl. Zimmermann.. mal schaun)
- 2x die vorderen Difflager (hinteres hab ich ja schon getauscht)
- 2x Koppelstangen hinten (hab sie halt mal gekauft, weil könnte man halt auch mal machen, wenn die vorderen schon gewechselt sind :D)