330I Cabrio mit LPG

• Tut mir leid für die Ausdrucksweiße aber ein par eigene Denkansätze solltest du beim Autokauf schon haben und dich nicht nur aufs Forum verlassen. Wenn du nicht mal selber erkennen kannst was der an Ausstattung hat und was nicht, dann biste bei Bmw definitiv falsch...

sry kenne mich leider mit dem E46 nicht so gut aus, weil ich bis jetzt eig nur intresse an großen autos hatte..
    naja mit meinen 18J alt bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen mehrere autos zu kaufen. wenns meinen dad geht dann hingehen gucken, probefahrt,kaufen oder nicht..
    ich lass mir da lieber zeit und warte ab..
    und bei bmw bin ich nicht falsch, im gegenteil, in meinen verwanden kreis bzw in meine eltern haben nur bmw`s bis jetzt auf dem hof gehabt..

• Ich versteh trotzdem nicht,warum du direkt mit 18 eine 3 Liter Maschine fahren musst. Einerseits kostet das einiges an Unterhalt,andererseits bist du noch unerfahren. Ich bin selber erst 19(!) und hab einen 325i vor dem ich sehr großen Respekt habe! Also überleg dir das mal gut, es geht nich drum einen 330 im Hof stehn zu haben, du musst auch schaun,dass das mit dem Unterhalt hinhaut. Blöd is es wenn er mal 2 Monate still steht,da du die Reparatur nicht bezahlen kannst.
    Edit: Wenn du mal den Wagen zeigst wird dir jeder sagen können ob die Ausstattung passt/ nicht passt und was er noch haben könnte...

Gruß, Boris

Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

• Ihm hier den 330er ausreden zu wollen, ist vllt. gut gemeint, aber wohl fehl am Platz. Des öfteren wurden die Kostengründe etc genannt, die sich durch seine Aussage, dass es ihm gezahlt wird, relativieren.

Und die Beiträge lassen sich mMn nicht so vergleichen, wenn man einfach sagt, ich zahl für meinen 325 XX EUR und ich für meinen 330 XX EUR.
    Ich hab auch nen 330er, zahle aber einen weitaus größeren Betrag wie hier genannt, also vier-stellig, das liegt aber wohl auch daran, dass ich 50k Kilometer im Jahr als Fahrleistung angegeben habe.
    Also ist nich unbedingt gesagt, dass wenn einer schreibt er zahlt 800,- EUR, dass er 'ne teure Versicherung hat.... kommt halt auf die "Angaben" an, würd ich sagen.

Gruß
    Dirby

--------------------
    "Bavarian Most Wanted" :bmw2: 8)

• Upps mein Fehler hab wohl oben nicht alles gelesen. Na dann ist das eine andere Geschichte! Und bei der Versicherung geb ich dir Recht nicht nur der Preis ist ausschlagegebend,sondern wie er zusammen kommt.
    Jetzt sag doch endlich mal um welches Auto es sich handelt wegen der Ausstattung

Gruß, Boris

.........................................:bmw-smiley:.............................

• Der Wagen ist doch gar nicht mehr unter dem o.a. Links zu sehen... Also hat er ihn schon....
    Oder der Wagen ist anderweitig verkauft.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Selbst eingebaute Gasanlage is sowieso ein No-Go...
    AUSSER er arbeitet direkt bei so einer Firma, die wiederrum gut und bekannt ist und er Ahnung davon hat.

• Ich an deiner Stelle, würde von dem Auto bzw. Verkäufer die Finger lassen.

Hört sich für mich alles ziemlich dubios und unseriös an. Mit der selbsteingebauten Gasanlage, kann ich mich nur anschließen: Absolutes "No-GO"!!!

• Hallo also der mit der Gasanlage steht noch zum verkauf !
    habe aber was besseres gefunden und ihn mir reserviert, es handelt sich um einen 323I näheres ausstatung etc kann ich euch am mittwoch sagen da ich hinfahre und ihn mir anschaue. finde leider keinen 325 oder 330 wo alles passt so wie ich es will :(
    Kaufpreis ist 6.800€ und BJ 10.2001 mit 130.000KM. M-Paket vorhanden,MFL,Tempomat,Elektrische sitze mit memory funktion, DoppelDin-Navi ( nicht original).

Edit : mir fällt noch ein das verdeck hat einen kleinen macken ! und zwar wenn man es aufmachen will öffnet sich das verdeck nur bis zur hälfte, und muss es dann nochmal zu machen und erst dann geht es richtig auf, weiss jemand woran es liegt ?

• Hallo also der mit der Gasanlage steht noch zum verkauf !
    habe aber was besseres gefunden und ihn mir reserviert, es handelt sich um einen 323I näheres ausstatung etc kann ich euch am mittwoch sagen da ich hinfahre und ihn mir anschaue. finde leider keinen 325 oder 330 wo alles passt so wie ich es will :(
    Kaufpreis ist 6.800€ und BJ 10.2001 mit 130.000KM. M-Paket vorhanden,MFL,Tempomat,Elektrische sitze mit memory funktion, DoppelDin-Navi ( nicht original).

Edit : mir fällt noch ein das verdeck hat einen kleinen macken ! und zwar wenn man es aufmachen will öffnet sich das verdeck nur bis zur hälfte, und muss es dann nochmal zu machen und erst dann geht es richtig auf, weiss jemand woran es liegt ?

Servus,
    also erstmal aufpassen: Der kann nicht 2001 als Baujahr haben,da der 323 nur bis Frühjahr 2000 gebaut wurde. Verwechselst du evtl. mit der Erstzulassung. Was ich dir schon vorweg sagen kann: Lass dir Hinterachse überprüfen. Die e46 hatten bis zum Früjahr 2000 Probleme damit,da das Blech zu dünn war und mit der Leistung nicht zurecht kam. -> Risse. Ab Frühjahr 2000 wurden dann die 323,328 und die alten 320 mit 150 ps abgelöst und die 325,330 und der 320 mit der 2,2 Liter Maschine kamen neu ins E46 Sortiment.

Gruß, Boris