Für schnellentschlossende!! 48 Std.!!! SONDERAKTION AP-SPORTFAHRWERKE!!!!!! beendet!! ----> ABER POST 33 nochmal eine "kleine Aktion"! Jetzt zugreifen!!

  • Hab zwar momentan kein Interesse an nem Fahrwerk für meinen E46, dafür hab ich aber bereits ein AP Fahrwerk in meinem Cabrio E30 verbaut. Ist jetzt seit gut 2 Jahren drin und bin damit TOP zufrieden, gab bisher keinerlei Probleme egal ob beim Einbau oder im Gebrauch. Nicht ganz so hart wie ein FK Fahrwerk, aber dennoch schön sportlich und grad im Cabrio wars mir wichtig, nen gewissen Restkomfort zu haben. Für den Preis sicherlich beste Wahl!
    LG

  • Hatte in meinem e92 das AP-Gewinde (auch bei ner Sammelbestellung im e90-Forum Anfang des Jahres geordert) und will jetzt auch im e46 wieder eins. Das sind wirklich top Fahrwerke :thumbup:


    @skn: PN kommt, sobald ich mich entschieden habe, ob ich ein Gewinde- oder ein Sportfahrwerk nehme.

  • Hatte in meinem e92 das AP-Gewinde (auch bei ner Sammelbestellung im e90-Forum Anfang des Jahres geordert) und will jetzt auch im e46 wieder eins. Das sind wirklich top Fahrwerke :thumbup:


    @skn: PN kommt, sobald ich mich entschieden habe, ob ich ein Gewinde- oder ein Sportfahrwerk nehme.

    Passt mein Freund :D bis 30.09.2012 20:14 Uhr habt ihr ja Zeit ;)

    Hab zwar momentan kein Interesse an nem Fahrwerk für meinen E46, dafür hab ich aber bereits ein AP Fahrwerk in meinem Cabrio E30 verbaut. Ist jetzt seit gut 2 Jahren drin und bin damit TOP zufrieden, gab bisher keinerlei Probleme egal ob beim Einbau oder im Gebrauch. Nicht ganz so hart wie ein FK Fahrwerk, aber dennoch schön sportlich und grad im Cabrio wars mir wichtig, nen gewissen Restkomfort zu haben. Für den Preis sicherlich beste Wahl!
    LG


    Definitiv deiner Meinung, und genau die gleiche Erfahrung habe ich auch damit gemacht :)






    Na toll hätte ich mal noch 2 Tage gewartet :cursing: aber.............was kostet das denn nun ? :huh:


    www.Ap-Sportfahrwerke.de ---> Typ Aussuchen ----> xxx € ----> -30% ----> Endpreis für dich :thumbup:

  • Ein sehr interessantes Angebot. Danke dafür :)


    Ich habe vorne 30 mm Federn von AP drin! Bin sehr zufrieden.
    Was mich jetzt beim Cabrio stört, ist die hintere Tieferlegung... Dank Bassgehäuse, Gastank, Verdeck und Hardtop ist der Wagen hinten sowieso soooo viel tiefer...
    Sieht aus wie ne negative Keilform ;)


    Wenn der hinten dann nochmal 30 mm tiefer käme (als kleinste Einstellung) dann wäre das wirklich übel...


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • hol dir gleich ne Gewinde :D


    Für 380 tacken, krass. Ich überlege es mir bis heute abend..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Find ich auch :thumbsup:

  • Mist, ich hab mein AP-Gewindefw. vor 2 Wochen bekommen und 100,- € mehr bezahlt. Aber naja, ich hab Boogaloo unterstützt. ^^

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis