Für schnellentschlossende!! 48 Std.!!! SONDERAKTION AP-SPORTFAHRWERKE!!!!!! beendet!! ----> ABER POST 33 nochmal eine "kleine Aktion"! Jetzt zugreifen!!

  • Servus Leute :thumbsup:


    Da ich im guten Kontakt mit dem GF von AP stehe, habe ich nochmal eine Aktion fürs Forum organisieren können :thumbsup:


    Jeder der ein Fahrwerk & Gewinde benötigt, sucht für sein Fahrzeug dies raus unter: http://www.ap.de/shop/


    Und schickt mir dann eine PM :!: :!:


    In dieser bekommt er dann von mir die genaue Email Adresse & sowie das Kennwort für die Bestellung :!:


    Ausgemacht sind folgende Rabatte:




    10 Bestellungen = 20 % Nachlass incl. Versand :thumbup:
    11 - x Bestellungen = 30 % Nachlass incl. Versand :thumbup: :thumbup:




    Ich hoffe ich konnte euch damit Helfen, nochmal ein erstklassiges Fahrwerk :meinung: zu einem geilen Preis zu ergattern :thumbsup:



    Die Sammelbestellung ist vom Zeitablauf auf 48 Std beschränkt!! :!:




    In diesem Sinne, schönen Tag euch noch :thumbup:






    Derzeit sind wir bei "Vorbestellungen" von 7 !!

  • Wir haben die 10 Bestellungen überschritten :thumbsup:



    Ihr habt jetzt noch knapp 40 Std Zeit zum bestellen :thumbsup:



    Die 30% sind sicher :thumbsup:



    Anfragen bitte alles wie oben beschrieben per PM :thumbsup:

  • Boah ich kotze - gestern den Bimmer inne Werke gestellt zum runderneuern (inkl Dämpfer)..



    DAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS ist mal ätzend gerade !

  • Da kommen schon interessante Preise zusammen, suche noch ein paar Erfahrungen da ich von AP bisher noch nichts gehört hatte, lese aber bisher überwiegend Gutes...


    Vielleicht wird es ja was, wollte sowieso, vor allem vorne etwas tiefer.

  • Nur mal so...eine Dateline ist etwas anderes wie eine Deadline. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Da kommen schon interessante Preise zusammen, suche noch ein paar Erfahrungen da ich von AP bisher noch nichts gehört hatte, lese aber bisher überwiegend Gutes...


    Vielleicht wird es ja was, wollte sowieso, vor allem vorne etwas tiefer.


    Habe ja zwei E46 hier bei mir, in einem ist das M-Fahrwerk und in dem anderen das AP 40/20.Das M-Fahrwerk ist ungefähr genauso hart, aber dennoch etwas komfortabler.Die Tieferlegung sieht man aber nicht so wirklich.Das AP lässt sich aber wirklich gut fahren und der Unterschied ist rein vom Gefühl her, nicht sehr groß zum M.


    Schau bei mir in der Fotostory vorbei, dort ist das AP verbaut.

  • Da kommen schon interessante Preise zusammen, suche noch ein paar Erfahrungen da ich von AP bisher noch nichts gehört hatte, lese aber bisher überwiegend Gutes...


    Vielleicht wird es ja was, wollte sowieso, vor allem vorne etwas tiefer.

    ich poste gleich noch einen Link von AP den ich damals erstellt habe.

    Habe ja zwei E46 hier bei mir, in einem ist das M-Fahrwerk und in dem anderen das AP 40/20.Das M-Fahrwerk ist ungefähr genauso hart, aber dennoch etwas komfortabler.Die Tieferlegung sieht man aber nicht so wirklich.Das AP lässt sich aber wirklich gut fahren und der Unterschied ist rein vom Gefühl her, nicht sehr groß zum M.


    Schau bei mir in der Fotostory vorbei, dort ist das AP verbaut.

    Genau meine Meinung :)


    Nur mal so...eine Dateline ist etwas anderes wie eine Deadline. :)

    Wie geil , gerade selber gesehen :) Sorry :D