Border's Touring \\\ UPDATE BILD VOM NEUEN

  • So jetzt kommen bald die Querlenker, Hydrolager und Koppelstangen dran.
    Könnt ihr mir Hersteller empfehlen? Ich dachte da an Meyle HD im Komplettpacket... oder doch lieber was anderes? Bilstein, Lemförder?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hast du deine Drallklappen noch verbaut? Bei der laufleistung würde ich nervös werden denke ich



    puh... gute Frage, nächste Frage:D Bei 90.000 wurde der Motor im jahre 2006 von BMW komplett getauscht. Ich glaube kaum dass danach die Drallklappen entfernt wurden (Besitzer war Versicherungsmakler). Wenn die Probleme machen ist der Motor im 'Arsch oder? Wie kann man diese ausbauen und was bringt ist? und die wichtigste Frage: Wo und was kostet es sowas zu machen?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Thema Drallklappen...was zu Lesen... 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wollte dich jetzt nicht verunsichern. Füttere am besten die Suchfunktion mit dem Stichwort. Ausbauen lassen denk ich ist schwierig, entweder selbst basteln oder drinnen lassen, fahren und hoffen das nix passiert. Ich denke die brechen nur in seltenen Fällen, aber wenn, dann ist der motor wohl meist im eimer. Ansonsten ist der 330d schon top, v.a. Extrem sparsam bei der leistung

  • Hi, der 330I hat in der stossi vorne, in dem dem horizontalen Spalt ein silbernes ziergitter , das würd ich noch verbauen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So gestern habe ich einen neuen Luftmassenmesser von Bosch, neue Querlenker + Hydrolager von Lemförderund neue Koppelstangen von Meyle HD verbaut.
    Dann gings zum TÜV für die neue Plakette und man bekam endlich mal den Eindruck wie sich das Auto fährt wenn wichtige Teile am Fahrwerk (Querlenker, Stoßdämpfer und Lager) neu sind .


    Dann habe ich noch meine Standlichtringe bekommen von SK-Challenge. Vielen Dank nochmal an Fifficus:)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




    Einmal editiert, zuletzt von Border ()

  • Hast Du Deine Drallklappen denn nun ausgebaut oder sind die noch drin. Wohne ja nicht so super weit von Dir entfernt. Habe meine vor etwas mehr als einem Jahr ausgebaut und kann Dir sagen, dass das nicht so das Ding ist.


    Also wenn Du Fragen dazu hast, dann kannst Du Dich ja melden.


    Grüße