Er muss dir ja gefallen:) Die weißen Felgen wären jetzt auch nichts für mich. Was ich dir vllt empfehlen würde, wären Chrom-Nieren

S3BY's 323Ci cosmosschwarz ++ VERKAUFT! ++
-
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das sieht doch noch lange nicht nach Spielzeug Auto aus
Wenn schon tiefbett, dann auffällige, fahren ja heute kaum noch welche rum. Trotzdem finde ich sie alles andere als hässlich.
Chromnieren hatte ich doch
-
Habe mir nun die M2-Frontschürze besorgt, was ich schon seit langem vor hatte, und mal probeweise montiert.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140601/6vkehty5.jpg]
-
Schaut super aus
Wie sind die Spaltmaße? -
Schaut super aus
Wie sind die Spaltmaße?Danke Neco. Die Spaltmaße sind so gut wie perfekt. Ich war begeistert wie exakt die Schürze sitzt. Einfach super
-
Hersteller? -
Es handelt sich um den Nachbau von DM-Autoteile.
-
Schickes QP!
Und gut zu wissen, dass die Teile von DM-Autoteile vernünftig passen. Ist das einzige Nachbau-Angebot das irgendwie vernünftig aussieht. Hast die M2-Front mittlerweile lackiert? Konnte nichts in deiner Fotostory finden. -
Ich hatte mal Baunsal Tuning. Also die Front von denen. Die hat auch tutti gepasst.
-
Schickes QP!
Hast die M2-Front mittlerweile lackiert? Konnte nichts in deiner Fotostory finden.Stimmt, hier ist seit einem Jahr nichts mehr passiert
Nein, die Schürze liegt zusammen mit nem neuen Kotflügel in der Garage bereit zum Lackieren. Das ist wie mit einer neuen Wohnung und den Lampen an der Decke. Wenn du es nicht sofort machst, findest du keine Zeit mehr dafür...