E46 330i für 5.000 Euro - Schnäppchen???

• Hallo Community,

habe grad beim Stöbern in der Bucht das folgende Angebot gefunden:

http://www.ebay.de/itm/BMW-330i-e46-110500km-M-Paket-Navi-/251159514707?pt=Automobile&hash=item3a7a460e53

Ist zwar ein Rechtslenker mit englischen Papieren, aber den würde ich mir glatt kaufen, wenn ich nicht schon nen E46 hätte.

Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ist doch echt nicht schlecht.

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Warum müssen dann eig die Scheinwerfer getauscht werden?
    Was ist an denen denn anders?

• Zitat

Warum müssen dann eig die Scheinwerfer getauscht werden?
    Was ist an denen denn anders?

In DE leuchten die Scheinwerfer etwas nach rechts da wir auf der rechten Seite fahren ...
    In England leuchten sie etwas nach links da sie auf der Linken Seite fahren.

Hängt damit zusammen das der Gegenverkehr nicht geblendet wird. Deshalb müssen sie getauscht werden.

• Zitat

Ja eigentlich müssen die Scheinwerfer nur von Rechtsverkehr auf Linksverkehr umgestellt werden...

Ist das beim E46 so möglich?
    Bei vielen Wagen nämlich nicht.

• In DE leuchten die Scheinwerfer etwas nach rechts da wir auf der rechten Seite fahren ...
    In England leuchten sie etwas nach links da sie auf der Linken Seite fahren.

Hängt damit zusammen das der Gegenverkehr nicht geblendet wird. Deshalb müssen sie getauscht werden.

Ja eigentlich müssen die Scheinwerfer nur von Rechtsverkehr auf Linksverkehr umgestellt werden...

ok..Vielen Dank! :)

• Zitat

Ist das beim E46 so möglich?
    Bei vielen Wagen nämlich nicht.

Ich glaube mal in der Bedienungsanleitung was gelesen zu haben...

• Aber mal ehrlich:

Der hat M-Paket, elektrische Sitze, PDC, großes Navi, wenig Kilometer etc. und dann so ein Preis?
    Da muss ja eigentlich noch irgend etwas im argen sein...

Warum hat der eigentlich eine SWR, obwohl kein Xenon? Würde sich ja anbieten, dann gleich Xenon-Scheinwerfer zu verbauen.

• da muss nix komisches dran sein. vllt will der das auto einfach eingermaßen schnell loswerden, ohne sich an den preis ranzutasten..

wenn man bedenkt, wie die marktlage ist, rhd, limo, farbe.. dann ist das zwar kein schlechtes, aber auch kein besonderes auto.
    der neue 3er is ja auch noch da... dh. da steht auch noch ne armada von gebrauchten e9x bereit, die auch weiterverkauft werden wollen..
    die e46 preise werden sicher noch weiter fallen in den nächsten 2 jahren.