Fahrertüre geht doch auch ohne ZV.. Fensterheber braucht kein Mensch, höchstens Scheibenwischer könnten blöde sein^^
-
-
Was willst Du nun lesen? Soll ich vorbei kommen es dir ausbauen und instandsetzen!? Bei Defekten muss man halt auch mal in den sauren Apfel beißen ....
Wart bis zum Frühjahr und fahr dann mit dem Fahrrad oder warte bis es dir passt. Geht ja ab und an noch....
Frag doch erstmal an wie lange die brauchen, was hälste davon? Vll. schaffen die es ja übers Wochenende oder zumindest ein verlängertes!Gönn dir einen freien Tag und dann schickste das per Express dahin und die dir wieder zurück...
Ich klink mich hier nun aus, da mir zu blöd.... noch mehr hilfe kann man nun wirklich nicht anbieten! -
und der beifahrer über die sitze krabbeln :x
Achja, man kann von Innen auch eine geschlossene Türe öffnen. Einfach zweimal am Hebel ziehen
-
Achja, man kann von Innen auch eine geschlossene Türe öffnen. Einfach zweimal am Hebel ziehen
nope, hatte das gleiche problem wie flownn auch schon öfter, ist allerdings seit längerer zeit nicht mehr passiert!
habe dann am parkplatz manuell meine tür geöffnet und mich reingesetzt und bin losgefahren, um die türen zu öffnen habe ich in der mittelkonsole den verriegelungsknopf gedrückt, nichts ist passiert.angekommen, auf die fernbedienung gedrückt, türen gingen alle zu und ich hab im auto gesessen, türen gingen von innen nicht auf also habe ich die zündung angemacht, fenster runter, rausgelehnt, aufgeschlossen und raus. dann am nächsten tag wieder probiert und zack die verriegelung hat wieder gearbeitet!
-
Hol dir ein gebrauchtes grundmodul bei eBay für 30 Euro und lass deins dann bei Gelegenheit machen. Und Verkauf das Grundmodul wieder. Hab mir jetzt auch ein gebrauchtes geholt obwohl ich die Relais Zuhause liegen habe.
Edit: Türen gehen nicht von drinnen auf. Nur die Fahrertür
-
Meine öffnen nach dem zweiten mal ziehen, was aber am intakten GM liegen kann
Dann zieh ich die Aussage zurück! -
Antwort von dem Ebay Händler:
ZitatHallo,
das Grundmodul wid noch am Ankunftstag repariert und wieder zu Ihnen zurück gesendet.
Wenn Sie es z.B. am Donnerstag vor 12 Uhr mit DHL versenden ist es am Freitag da. Eine Express Sendung ist nicht nötig.
Es wird somit am Freitag wieder zurück gesendet und Ihnen am Montag zugestellt. Bis jetzt hat es mit DHL immer reibungslos funktioniert!
Bitte senden Sie mir ggf. eine Email an store24@a-sc.de, dann kann ich Ihnen auch die Postanschrift und Bankdaten zusenden.
Wenn Sie das Paket an die Packstation senden, wird es immer gleich in der Früh zugestellt.
MFG
Schindlerhört sich sehr gut an und das ganze kostet nur 99€,ich denke das werde ich die nächsten wochen in Angriff nehmen.
Danke für den Tipp, rol.x
-
Zitat
Meine öffnen nach dem zweiten mal ziehen, was aber am intakten GM liegen kann
Dann zieh ich die Aussage zurück!Ist das Auto auch abgeschlossen oder nur mit dem Knopf bzw. Durch die anffahtrverriegelung verriegelt ?
-
kann mir noch jemand sagen wo das Grundmodul sitzt, dass ich ausbauen muss und an die Firma schicken muss?
Danke
-
Eigentlich wollt ich ja nicht mehr aber anscheinend bin ich einfach zu nett .....
Das nächste mal lieste aber die Auktion, ja!? :motz:
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.a-sc.de/ASC/Beschreibung/Modul2.JPG]
Gehäuse des Grundmoduls. So steckt es unter Ihrem Handschuhfach im obersten Schacht
eines weißen Plastikhalters