Was für ein bj haste denn? ist da eine Weisse batterie drin oder eine schwarze? wenn sie weiss ist muss es noch die aller erste sein... bei mir war so.. mal ging sie an mal net! dann gewechselt dann wars perfekt.. kein probs

M3 E46 Batterie zu schnell leer?
-
-
Hey,
bj ist 2002 ( mir hat das vfl besser gefallen), die batterie ist weiß, werde mal schauen ob es geht, nachdem sie aufgeladen wurde, sonst werde ich mir eine neue kaufen müssen.lg
Daniel
-
Du hast ein VFL, bei der Emma gab´s kein Facelift.
-
Stellste deinen M3 noch vor im Showroom? Bin echt mal gespannt
-
Hey,
klar mache ich gerne.
Muss gleich noch zur Zulassungsstelle, und für morgen noch für ne Klausur lernen aber Morgen gebe ich mich mal dran und schieß auch paar bilder.lg
Daniel
-
Ich bin gespannt
Viel glück bei der Klausur
-
Bei der Emma gab es durchaus ein Facelift, nur wurde da nicht viel am aussehen getan bis auf die LED-Rückleuchten
-
Hey,
soweit ich weiß, gabs wie Stringray Stingrayschon sagte, bei der Rückrufaktion 3/2003 ein Facelift am Heck, es wurde LED Rückleuchten installiert.
Ich bin gespannt
Viel glück bei der Klausur
danke.
Edit: Was mir noch auffällt, wenn ich die Zündung anmache, kommt aus dem Motorblock so ein leichten sausen bzw zischen, was ca. 5 sec andauert weiß jemand was das ist?
lg
Daniel
-
Hey,
soweit ich weiß, gabs wie Stringray Stingrayschon sagte, bei der Rückrufaktion 3/2003 ein Facelift am Heck, es wurde LED Rückleuchten installiert.
danke.
Edit: Was mir noch auffällt, wenn ich die Zündung anmache, kommt aus dem Motorblock so ein leichten sausen bzw zischen, was ca. 5 sec andauert weiß jemand was das ist?
lg
Daniel
Zichen ist normal! Also bei mir zumindestens wenn ich den zündschlüssel einmal drehe dann muss ich warten er zicht er leicht und dann machts *piiip* und dann kann ich starten... weiss aber net wie das beim handschalter ist ... fahre nämlich SMG
-
Hey,
ok alles klar gut zu wissen, das dies dann nix ernstes ist, meiner ist übrigens auch SMG II, hab lange überlegt, ob handschaltung oder smg, hab mich dann aber für smg entschieden,
da ich doch sehr viel respekt vor den 343 pferdchen habe und dachte dies könnte ich besser kontrollieren.PS: Schowroom folgt am WE
lg
Daniel