BMW 318i Preis in Ordnung?

• Finde es recht teuer, klar er hat "relativ" wenig runter, jedoch hat er keine/kaum Austattung und ist halt ein 318i Bj 02

Also für die Motorisierung und Ausstattung mit dem Baujahr finde ich den Preis zu hooch

• Also Ausstattung ist wirklich mager gehalten bis auf des MFL. Musst dir halt überlegen ob du die 500 km auf dich nehmen willst. Ich würde definitiv nicht mehr als 5000 zahlen wollen sogar das wäre mir schon zu viel

Gruß, Boris

Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

• Mit der (Standard-)Ausstattung gewinnt man sicherlich keinen Blumentopf aber ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach. Ansonsten steht er optisch gut da. Und bei der geringen Laufleistung hält sich vielleicht auch der Verschleiss in Grenzen. Der Wert liegt vielleicht grob geschätzt zwischen 5000 und 5500 €. Und der Händler will ja (zu Recht) auch noch was dran verdienen. Wenn es von der technischen Seite nichts an dem Fahrzeug auszusetzen gibt (auch auf Rost achten) und man den Preis noch um 200-300 € runterhandeln kann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen zuzuschlagen.

Was jedoch abschreckt ist der Weg von 250 km. Ich gehe dabei mal davon aus, dass du schon eine Weile nach einem geeigneten Fahrzeug suchst und in deiner Nähe nichts gefunden hast.

• Find ihn auch gut. Scheckheft, sieht sauber aus, kein Gefrickel etc..

Die 250km wären mir persönlich aber zu weit für ein Fahrzeug vom Händler.
    Wenn du dann, aus welchen Gründen auch immer, die Gewährleistung
    in Anspruch nehmen willst oder mußt, fährst du dir auf deine Kosten den Wolf.

• Hm ich glaub ich lass von dem doch die Finger. Hab mich mal über das Autohaus informiert und das soll wohl nicht sonderlich kompetent sein.

Nuja hätt hier aber noch nen anderen gefunden.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=Limousine

Bissel teuer find ich. Hab da auch schon angerufen. Das Auto hat schon 3 vorbesitzer und Garantie gibts auch ned.
    Was haltet ihr davon? Weiß jemand was das genau für eine Farbe sein könnte?

• Dann lieber den ersten, der hat immerhin Xenon...und lackierte Griffe usw...

Mich würden die 250km net stören...und die Gewährleistung wäre mir persönlich pups egal...ich hab noch nie etwas in Anspruch nehmen müssen oder wollen