BMW 325i, 86tkm, M-II...Preis i.O?

  • so wie die bilder ausschaun, hat der die extra für den verkauf des autos gemacht...
    wieso sollte man die ned an einem tag machen? würd ich auch so machen... alle bilder auf einmal und dann gleich s auto reingestellt...


    vllt isses ja was ganz harmloses.. kannst den verkäufer ja mal drauf ansprechen... und wenn das ding gecheckt wird, kommts sowieso raus... :)

  • Ich werde sehen was ich dort Montag vorfinde :).


    Hab schon ein Termin in der BMW Werkstatt in Köln also kann nichts mehr schief gehen, wenn die sagen der Wagen ist i.O. wird es meiner :).


    Erstmal vielen Dank an alle!


    Gruß
    Paddy

  • Ich hab noch mal eine Frage:


    Auf dem einen Bild vom Innenraum wo man sieht das der Wagen läuft und das Radio an ist, wieso ist da nicht die Klima anzeige an??


    Müsste die nicht normal auch leuchten?

  • Wenn du manuell das Gebläse komplett herunterschalltest kannst du damit auch die komplette Heizung/Klimatronik ausschalten und hast einen Verbraucher weniger im Auto. ;) :)

  • Mach dir mal keinen Kopf, wenn sie ihn checken sollen sie den gleich mit auslesen. Dann weißt du ob und wenn ja welche Fehler im Speicher hinterlegt sind!
    Aber für das Geld kannste den mitnehmen wenn BMW das OK gibt

    Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E46 BMW

  • Hey Leute,


    Hab gerade noch einmal mit dem Verkäufer telefoniert um meinen Termin morgen zu bestätigen.


    Naja und was soll ich sagen er hatte keine schönen Nachrichten für mich :-(.....der Wagen wurde in der Nacht vom Freitag auf Samstag total verkratzt.
    Er sagt es ist wohl jemand auf der kompletten Fahreseite mit einem Schlüssel langezogen. Jetzt will er zwar nur noch 7000€ aber ich glaube das würde mich einfach stören ein zerkratzes Auto und neu lackieren ist ja auch nicht so günstig.


    Also muss ich jetzt leider weitersuchen :-/....irgendwie ist bei mir der wurm drin.
    Vor 2 Wochen wollt ich nach Frankfurt einen anscheuen da ist unser auto auf der BAB verreckt und jetzt sowas...kann doch nicht mehr normal sein oder :D?


    Liebe Grüße
    Paddy

  • Also der ist fast 2000? runtergegangen... Wow
    Kannst du nicht einfach über die Kratzer hinwegsehen? :)
    Kratzer auf silbernem Lack fällt nicht so ins Auge... Naja er soll mal neue Fotos machen... Dann siehst du wie schlimm es ist



    PS: du hast aber auch Pech! :D


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus

  • Jeps er ist au 7 runter aber leider weiss ich noch nicht wie er aussieht.


    Hab ihm geschrieben er soll mir mal bitte Bilder zusenden, und normal könnte ich auch über ein kleinen Kratzer hinwegsehen aber laut seiner aussage gehen die einmal ums komplette Fahrzeug :( ..


    Naja mal die Bilder abwarten.


    Aber schaut doch mal bitte auf mein ne gefundenes Fahrzeug (. anderen Thread) und gibt mir Futter 8) .


    Liebe Grüße
    Paddy

  • Also ich glaub nicht das ich das für 2000€ kriege oder?


    Naja ich hab nicht wirklich Lust ein Auto zu kaufen was ich dann erstmal neu lackieren muss. Ist mir irgendwie zuviel Arbeit und sparen tue ich dadurch auch nicht wirklich glaub ich oder sehe ich das voll verkehrt?


    Also laut Aussage des Verkäufers sind beide Kotflügel und alle 4 Türen und Seitenwand betroffen und müssen neu lackiert werden.


    Da liegt man doch über 2000€ oder?