BMW 325i, 86tkm, M-II...Preis i.O?

  • Hm... ich werde mal nen paar Lackierer kontaktieren heute und Anfragen was das ca. kostet.


    Problem ist das der wagen nicht gleich bei mir um die Ecke steht ;) , sind über 400km deswegen wollt ich mir schon sicher sein wenn ich die Strecke auf mich nehme.


    Liebe Grüße
    Paddy

  • So 2 Lacker hab ich schon durch, die meinten wenn das nur die Kratzer sind würde das evtl mit 2000€ passen aber wenn noch dellen oder beulen irgendwo sind könnte es teurer werden...ich glaub ich lass die Finger davon :(

  • Entweder handel richtung 6000€ runter (du hast auch arbeit davon) oder such was besseres

  • Was sind denn das für Lackierer! Meiner hat für nen 190E 1200 Euro genommen! Unde den Kombi von nem Kumpel 1600 mit Beulen entfernen und eine Ecke Rost verzinnen!
    Jut das ist auch alles auf dem Land hier aber das kann doch nicht so heftige Unterschiede ergeben!


    Ich würde auch hinfahren und noch bisschen mehr drücken!
    Und dann in CarbonSchwarzMet. lackieren!!

    Tut mir mal die Seele weh, fahr ich E46 BMW

  • FOLIEREN!


    Folieren setzt eine (fast) perfekt Lackoberfläche voraus. Sonst kannst du dir das klemmen. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn die Kratzer nicht tief sind ist das folieren ohne Bedenken möglich! Vorallem viel kostengünstiger und mit den Vorteilen:
    -konserviert den Originallack
    -Lack ist geschützt vor weiteren Schäden (Steinschläger, Kratzer. etc.)


    Ich kanns nur empfehlen :)

  • Der Aufwand und die arbeit ist mir einfach zu viel....


    Ich möchte ein Auto kaufen wo ich nicht gleich vom ersten Tag an soviel Zeit und Geld investieren muss ;).


    Und Folieren sagt mir auch nicht so zu :(...


    Denke ich schau mich nach einem anderen Fahrzeug um :)...(s. anderen Thread) ;)



  • Naja dafür zahlste ja auch mindestens 2000 euro weniger ;)