BMW 325i, 86tkm, M-II...Preis i.O?

  • Hat aber immer noch mehr Durchzug wie der 320i :P ....hab bis jetzt nur den neuen 325i gefahren aber denke das wird nicht so träge sein 8)


    So hab mit dem telefoniert, fahre jetzt Montag hin weil er meinte wenn ich den durchchecken lassen will wird es Samstag schwer jemanden zu finden.


    Jetzt fahre ich Montag damit zur BMW Niederlassung in Köln und lass ihn durchchecken...und wenn die keine Mängel feststellen wird es meiner :P !


    Vielen Dank für die Hilfe und Tipps!


    Gruß
    Paddy

  • Wünsch dir viel Erfolg, Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Hab für meinen mit anschließenden Reparaturen ca. noch 1000 mehr gezahlt. Zwar mit 25.000 km mehr, dafür aber vom Händler. Auto steht meiner Meinung nach top da, da auch Zündkerzen und Bremsen neu sind und die Ausstattung gefällt mir auch! Nur die Automatik ist nicht so gut,da er etwas träge ist. Bekannter hat einen 325i mit Automatik und ich merk deutlich den Unterschied zu meinem mit der Schaltung.

    Gruß, Boris



    Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

  • Hallo


    Mein 330i hat auch Automatik und für mich ist es der erste BMW ohne Schaltgetriebe. Bin absolut zufieden und möchte eigentlich auch nicht´s anderes mehr. Träge , wenn man es so nennen mag ist eventuell beim Start. Beim Schaltgetriebe kann die Kupplung bei Nenndrehzahl eingreifen, beim Automatik fährst du eben von Standgas los (ausser das Fahrzeug hat Launch-Contol). dafür Stadtverkehr, Stau, Stop and Go usw. ist das schon eine schöne Sache. Auch auf der BAB mit Tempomat absolut Top. 8)


    Was wichtig ist bei ca.100 000 km solltest du das Automatik-Öl wechseln lassen. Kostet ca.300€ sind aber gut angelegt und dein Getriebe dankt es dir mit störungsfreiem Betrieb.


    Preis wäre 8000.- ein Schnäppchen 8500.- realistisch 8700.- auch noch i.O.


    Was mir nicht so zusagt ist die Aussenfarbe :meinung: aber man kann nicht alles haben.


    Na dann noch ein paar schlaflose Nächte bis Montag :totlachen: und dann :bmw-smiley: :bmw2:

  • Hat aber immer noch mehr Durchzug wie der 320i :P ....


    Bei 300ccm mehr sollte man das auch erwarten können :rolleyes: Aber so verkehrt ist auch ein 320i mit Automatik nicht - auch wenns keine Rakete ist... X(


    Viel Spass/Erfolg beim anschauen, sieht so erstmal super aus!

    [align=center]Lieber sechs Zylinder als vier Kinder :thumbup:

  • Also der Preis ist aufjeden fall ok, jedoch macht mich das etwas stutzig, dass die Warnleuchten für beide Scheinwerfer leuchen!

  • Der steht doch echt super da, würde den für 8.500 mitnehmen und meinetwegen noch fürs Gewissen irgendwo checken lassen wenn du selbst nicht so sicher bist. :thumbup:


    Flo da hast recht, das ist weng komisch vor allem weil vorne alles inklusive Nebler geht. Entweder Blinker oder Fernlicht könnt noch sein.

  • Radio zeigt auch keine Uhrzeit, könnte sein das die Batterie entladen war und durch Unterspannung ein Paar Fehler din sind. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Also meint ihr das evtl. irgendwo die Birnen kaputt sein könnten?


    Also checken lasse ich ihn auf jedenfall bevor ich den Kaufe, hat der Verkäufer auch keine Probleme mit.


    Der Wagen ist im Moment auch abgemeldet und steht in der Garage. vlt war die Batterie abgeklemmt..

  • Selbst dann sind keine Fehler in der Lampenkontrolle mehr drinne, sofern wirklich alle Lampen gehen... Besonders ALLE Bilder wurden am selben Tag gemacht... sehr merkwürdig...


    Uhrzeit kann von ner leeren Batterie kommen, besonders wenn man ihn nicht mehr per E-Starter anbekommt.... würde mal fragen, wie lange der schon steht... wobei der Motor ja auf den Bildern läuft und auch warm ist...