E46 Coupe oder 1er Coupe?

• Hab mein Auto gefunden!! <3 Hab es gesehen und dachte sofort das ist es!
    Ich hoffe ich bekomme jetzt so schnell wie möglich das Geld und der noch Besitzer verkauft es nicht. Habe ihm gesagt das ich es auf alle Fälle nehme!

Freu mich echt! Sobald ich es habe folgen Bilder!

• Zitat

Original von Jule
    Hab mein Auto gefunden!! <3 Hab es gesehen und dachte sofort das ist es!
    Ich hoffe ich bekomme jetzt so schnell wie möglich das Geld und der noch Besitzer verkauft es nicht. Habe ihm gesagt das ich es auf alle Fälle nehme!

Freu mich echt! Sobald ich es habe folgen Bilder!

Jetzt willst du natürlich dass wir alle neugierig nachfragen was es denn für einer werden soll .... ok, ich tu dir den gefallen ;) Wofür hast du dich entschieden???

• Ein 330 Coupe, will aber noch nicht zu viel verraten erst wenn ich den Kaufvertrag unterschrieben hab! ;) Sonst freu ich mich und dann ist es vielleicht doch weg!
    Wie gesagt hoffe er vertraut mir das ich es wirklich nehme und die Bank brauch nicht zu lange!

• Zitat

Original von Jule
    Ein 330 Coupe, will aber noch nicht zu viel verraten erst wenn ich den Kaufvertrag unterschrieben hab! ;) Sonst freu ich mich und dann ist es vielleicht doch weg!
    Wie gesagt hoffe er vertraut mir das ich es wirklich nehme und die Bank brauch nicht zu lange!

kaufst du den auf pump?

• Ja muss einen Kredit aufnehmen, hab leider nicht einfach so ein paar Tausende übrig :D

• Zitat

Original von Jule
    Ein 330 Coupe, will aber noch nicht zu viel verraten erst wenn ich den Kaufvertrag unterschrieben hab! ;) Sonst freu ich mich und dann ist es vielleicht doch weg!

Na hoffentlich klappt alles,so wie du dir das Vorstellst.

• Zitat

Original von Jule
    Ja muss einen Kredit aufnehmen, hab leider nicht einfach so ein paar Tausende übrig :D

naja schulden machen für ein auto. kauf dir doch eins was in deinem budget liegt!

• Dass jemand sein Auto auf Raten abzahlt ist doch mittlerweile was alltägliches.

Wenn man sich die Raten leisten kann liegt das Auto doch im Budget, oder?

Bei mir ist z.B. mein Vectra unerwartet nicht mehr durch den TüV gekommen.
    Jetzt hätte ich natürlich die Möglichkeit mir irgend ein Auto für 5000€ zu kaufen, da ich die gerade übrig gehabt hätte. (Der Rest geht momentan fürs Renovieren des Häuschens drauf)
    Da finde ich es vernünftiger 2 Jahre lang Raten zu zahlen, als irgend einen Schrott zu kaufen.

Denn so hätte ich 5000€ in den Wind geschossen, mit der Finanzierung nicht annähernd so viel und ich habe gleich etwas richtiges zum rumfahren.