Elektrische Fensterheber - Hersteller und wo bestellen?

• Hallo,

Nun ist es passiert, der elektrische Fensterheber (Beifahrertür) funktioniert nicht mehr wie er sollte. Ich denke der Motor ist noch voll funktionsfähig.

Habe nun rausgefunden, dass dies meine Teilenummer ist: 51337020660

Dazu meine Fragen:

1) Wo kann ich diesen Artikel am günstigesten bestellen? (ORIGINAL)
    2) Welcher Hersteller produziert die originalen BMW Fensterheber?
    3) Gibt es einen Hersteller, der qualitativ hochwertiger ist, als das Original?

Danke für die, so hoffe ich, zahlreichen Antworten.

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• Danke für den Hinweis, beanwortet leider nicht mein Anliegen :)

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• Ich kann dir nur soviel sagen.

Die Arbeit ist recht einfach den FH zu tauschen, und BMW arbeitet schon recht lange mit Brose zusammen, einem FH Hersteller. :)

• Um deine Fragen zu beantworten, müsstest du erst einmal präziser beschreiben, was defekt ist....

so wird dir niemand eine qualifizierte Antwort geben können.

• Der Fensterheber ist doch meistens gar nicht defekt, hat meist nur ein Problem mit der Seilführung. Wenn der TE mal die SUFU benutzt wird er bestimmt fündig. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wieder was gelernt. :P

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Genauer gehts nicht, als die Teilenummer bekannt zu geben (siehe oben) - genau dieses Teil brauche ich.
    Stimmt übrigens die Seilführung ist defekt.

Biete: