Handbremse nachstellen

• Hallo Leute, ich wollte meine Handbremse innen am Handbremshebel nachstellen und habe bemerkt das man dafür einen speziellen Schlüssel braucht wegen der Doppelmuttern.
    Kann mir jemand sagen wie sich dieses verdammte Ding nennt, ich wollte mir das dann eventuell im Internet bestellen.

Danke im voraus.
    Pitt

• Ich hab da jeweils nur eine selbstsichernde Mutter auf jeder Seite! Hab eine Knarre mit Verlängerung und 10ner Langnuss auf dem Beifahrersitz liegen und stelle gerade immer mal etwas nach, da am Mittwoch nächste Woche die HU ansteht...
    Ich würde beim :) mal anfragen, ob er was weiß, wann da die Kontermuttern gegen Selbstsichernde getauscht wurden oder es einfach mutig selber tauschen ;)

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern