E46 Kilometerkönig

• Hab jetzt mit dem Cabrio knapp 188.000 km runter. Damals als Jahreswagen (Werksangehöriger) mit 7300 km gekauft.
    Nun seit knapp 19.000 km mit Gas unterwegs! Ich hätte schon viel eher umbauen sollen.... :thumbsup:

Dateien

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

Einmal editiert, zuletzt von Teckel ()

• Fast 390k drauf :thumbsup: .
    FrankiLi in meinen Augen lohnt es sich, sofern man vieles selber machen kann. In eine Werkstatt brauchst du mit den KM nicht gehen die rubbeln sich die Hände, fangen das sabbern an und die Dollerzeichen rollen in den Augen (Meine Erfahrung).
    Solange nicht das Getriebe, Kupplung, Turbo oder andere teure Motorenteile flöten gehen, sollte man das Fahrzeug doch fahren. In meinen Augen ist es nicht der Motor der hops gehen wird, sondern eher alle Teile außenrum.

"Teure" Teile die ich bis jetzt gewechselt habe waren:
    - Viscokupplung
    - E-Lüfter
    - Förderpumpe
    - Raildrucksensor
    - Fahrwerk (Stoßdämpfer)

• 141359km ich mache bei Gelegenheit mal ein Fotos davon

Brauchst du noch nicht, wart noch 300 000 km dann lohnt es sich :thumbup:

btw: ich hab aktuell 274 tkm. Dank neuer Route seit Juni spar ich knapp 10 000 km im Jahr
    bei fast gleicher Fahrtzeit. Immernoch technisch alles top, untenrum alles Staubtrocken, Innenraum picobello, nur der Lack hat bei genauerem Hinsehen seine Probleme.

• wenn ich hier so eure kilometerstände sehe bin ich beruhigt:)

als ich meinen arbeitskollegen von meinem neuen Bimmer erzählt habe und die erfahren haben das ich ihn mit über 170tkm für über 10 Scheine gekauft habe, haben sie mir nen Vogel gezeigt. :)

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."