Da es um den E46 geht, bin ich ja da ausser Konkurrenz Ansonsten bin ich wohl der ärmste Hund im Forum
Mein E34 525i hat am letzten Montag die 400000 geknackt... Heute nach der Heimfahrt sinds dann auch schon wieder 401000
Gruß
Markus
Da es um den E46 geht, bin ich ja da ausser Konkurrenz Ansonsten bin ich wohl der ärmste Hund im Forum
Mein E34 525i hat am letzten Montag die 400000 geknackt... Heute nach der Heimfahrt sinds dann auch schon wieder 401000
Gruß
Markus
Mein 525ia e34 den ich davor hatte habe ich auch mit ca. 340000km verkauft. Ich hatte nie große Problem damit.
Axel
ZitatHmm... da bin wohl ich der Kilometer-König!
Aktuell: 182.453 km
ZitatOriginal von Antwortgeber
Aktuell 200.567km
Antwortgeber hat da wohl knapp 20Tkm mehr zu bieten.
Ich hab heut die 194 000km geknackt, gekauft mit 193 xxx und gleich aufm Heimweg vom Verkäufer die LiMa gestorben - ging natürlich auf die Rechnung des Verkäufers. Ansonsten weiss ich von Querlenkern Vo und 1 Lambdasonde die auf Garantie abgerechnet wurden.
Das Lenkgetriebe hat aber auch nen Hau weg und fliegt deshalb jetzt bald raus und die linke SW-Reinigungsdüse tropt und muss deshalb auch gehn. Ansonsten schaut die Karre von unten aus wie unter 100tkm (vor allem von vorne bis hinten Knochentrocken).
Moin!
122600km
keine Macken oder Ähnlichens!
Ich hab nur 20000 und nen bisschen auf der uhr, daher keine Probleme, beschädigungen oder Reperaturen. Ich kann die Krone wohl vergessen
Gruß Boeml!
Mist, nur mehr Platz 3!
Haben auf unserm 318d ein klein bisschen mehr als 130.000km drauf
Bis jetzt wurde unsererseits nichts repariert - läuft alles.
Demnächst kommen aber neue Felgen + Reifen rein und neue Bremsen.
Außerdem haben im inneren einige Teile Lacksplitter. Die werd ich dann wohl austauschen
ZitatOriginal von BoemlOne
Ich hab nur 20000 und nen bisschen auf der uhr, daher keine Probleme, beschädigungen oder Reperaturen. Ich kann die Krone wohl vergessen
Gruß Boeml!
Dann bist du wohl "Negativ-Kilometerkönig"
gekauft: 01.08.2007 Km: 84.000
aktuell Km:154.000
Rep:
Lenkgetrieb, Querlenker, Heckwischermotor, Vor und Nachkat`s, Bremsen komplett, Fensterheber Fahrertür, Heckklappe wegen Rost
Das war`s!