318 ti compact mit 212000 km bis jetzt nur eine neue scheibe verbaut und mir eine musikanlage gegönnt. kommen wird aber noch einiges
-
-
mit 140000 gekauft jetzt 335000 km vor einem Jahr neue Kupplung sonst normaler Service
-
Zitat
mit 140000 gekauft jetzt 335000 km vor einem Jahr neue Kupplung sonst normaler Service
Respekt!
Kannste uns verraten welchen Motor du fährst? -
Gestern die 156.000 geknackt
Gekauft 2008 mit ungefähr 85.000!
Was seitdem alles neu gekommen ist kann ich nicht mehr aufzählen
-
E46 320d VFl Touring. Damals von daddy als Jahreswagen mit 70.000 km gekauft. Absolutes Langstreckenfahrzeug :-)))
-> erster Turbo
-> erster Motor
-erster Klimakompressor
-> zweite Batterie
->zweite Lichtmaschine
->zweites Thermostat
->zweites AGR Thermostat
-> zweiter Kühler
-> dritte Querlenker
zweites fahrwerk-> aber alles ZF
-> Solangsam zickt das Gundmodul (hab aber schon ein HIGH hier liegen)
-> zweite VP 44
->Wasserpumpe noch von Werk
-> keilriemen 1 mal gewechselt (der alte sah auch noch fast neu aus)
-> erste Hardyscheibe
-> bald neue heckklappe (rost)-> was bald kommen könnte ist die Kupplung ;-)). Die rupft ab und zu mal beim Anfahren wenn man nicht genug Gas gibt. Aber das verzeih ich ihm
*****mit zweite meine ich : Einmal getauscht
-> ca 386.000 KM , läuft 1A . hatte nur einmal Probleme mit der Einspritzpumpe Vp44
war Teuer und aufwändig aber ich liebe ihn!!!!
Seit er mir gehört (1.04.2012 <3) sind wir schon ca 60.000 Km zusammen rumgekommen. Die Sportsitze haben seitlich nen leichten Abrieb, sehen aber noch sehr gut aus.
Das lenkrad wirkt geradezu fabrikneu :).
Derzeit rüste ich das HK System nach. Ich behalte Ihn. Der freundliche meinte mit 500.000 KM bekomme ich ne Uhr ;-))).-> die will ich haben
-
Respekt!
Kannste uns verraten welchen Motor du fährst?ZitatModell: E46 - Touring - 318d
Steht in der Infobox -
Will ich mal den Schnitt etwas herunter drücken!
320i Limo BJ 2004
84.000 KM
( 1x Querlenker, 1x Federn, 1x Benzinpumpe )
-
Ist das mit der Benzinpumpe ein bekanntes Problem was öfters auftaucht bei den 320 i ?
Weil mir das so früh vor kommt und ein Kumpel wollte sich auch bald so einen holen
-
Zitat
Ist das mit der Benzinpumpe ein bekanntes Problem was öfters auftaucht bei den 320 i ?
Weil mir das so früh vor kommt und ein Kumpel wollte sich auch bald so einen holen
Nicht das ich wüsste. Hab über 190.000 auf der Uhr und noch den ersten.
-
Mein Neuer hat jetzt 250000 km gelaufen
Wir leben BMW!