E46 Kilometerkönig

• 318 ti compact mit 212000 km ^^ bis jetzt nur eine neue scheibe verbaut und mir eine musikanlage gegönnt. kommen wird aber noch einiges :D

• Zitat

mit 140000 gekauft jetzt 335000 km vor einem Jahr neue Kupplung sonst normaler Service

Respekt!
    Kannste uns verraten welchen Motor du fährst?

• E46 320d VFl Touring. Damals von daddy als Jahreswagen mit 70.000 km gekauft. Absolutes Langstreckenfahrzeug :-)))

-> erster Turbo
    -> erster Motor
    -erster Klimakompressor
    -> zweite Batterie
    ->zweite Lichtmaschine
    ->zweites Thermostat
    ->zweites AGR Thermostat
    -> zweiter Kühler
    -> dritte Querlenker :cursing:
    zweites fahrwerk :cursing: -> aber alles ZF
    -> Solangsam zickt das Gundmodul (hab aber schon ein HIGH hier liegen) ^^
    -> zweite VP 44
    ->Wasserpumpe noch von Werk
    -> keilriemen 1 mal gewechselt (der alte sah auch noch fast neu aus)
    -> erste Hardyscheibe
    -> bald neue heckklappe (rost)

-> was bald kommen könnte ist die Kupplung ;-)). Die rupft ab und zu mal beim Anfahren wenn man nicht genug Gas gibt. Aber das verzeih ich ihm ^^

*****mit zweite meine ich : Einmal getauscht

-> ca 386.000 KM , läuft 1A . hatte nur einmal Probleme mit der Einspritzpumpe Vp44 :( war Teuer und aufwändig aber ich liebe ihn!!!!

Seit er mir gehört (1.04.2012 <3) sind wir schon ca 60.000 Km zusammen rumgekommen. Die Sportsitze haben seitlich nen leichten Abrieb, sehen aber noch sehr gut aus.
    Das lenkrad wirkt geradezu fabrikneu :).
    Derzeit rüste ich das HK System nach. Ich behalte Ihn. Der freundliche meinte mit 500.000 KM bekomme ich ne Uhr ;-))).

-> die will ich haben

Biete :

Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

• Ist das mit der Benzinpumpe ein bekanntes Problem was öfters auftaucht bei den 320 i ?

Weil mir das so früh vor kommt und ein Kumpel wollte sich auch bald so einen holen :P

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Zitat

Ist das mit der Benzinpumpe ein bekanntes Problem was öfters auftaucht bei den 320 i ?

Weil mir das so früh vor kommt und ein Kumpel wollte sich auch bald so einen holen :P

Nicht das ich wüsste. Hab über 190.000 auf der Uhr und noch den ersten.