E46 Kilometerkönig

• Mein topasblauer M3 RHD auf Eurotrip gen Zugspitze. Mit etwas über 375tkm hab ich das gute Stück verkauft, schönes Teil.

Fahrwerk hätte man vor der Nordschleifenfahrt mal machen können, Pflanzgarten komplett durchgeschlagen :wacko: :D

asdfhj.jpg

• Tach Forum, bin ja relativ neuer BMW Fahrer mit meinem m 54 b 22 Automatik im Touring.

Mit 228.000 km gekauft und schnurrt wie ein Kätzchen. Hoffe das bleibt noch lange so und deshalb würden mich die Laufleistungen eurer m 54 Motoren mal interessieren.

Bitte mit angeben welcher Motor genau

LG Bone

• Bitte mit angeben welcher Motor genau

LG Bone

Steht hier eigentlich schon immer dabei, viel Spaß beim Lesen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• 360000km.jpg

fotografiert Ende Januar ´24 mit einem M52B28TÜ mit gerade frisch bekommenen TÜV :)

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• 360000km.jpg

fotografiert Ende Januar ´24 mit einem M52B28TÜ mit gerade frisch bekommenen TÜV :)

Gratuliere !! :thumbup: :)

Aber gönn´ihm doch mal nen neuen Lenkradbezug ;)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Gratuliere !! :thumbup: :)

Aber gönn´ihm doch mal nen neuen Lenkradbezug ;)

Danke, ich wusste das dies kommen wird :P

Steht auch bereits auf der ToDo List, allerdings haben andere Dinge an ihm gerade Prio ;)

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Töchter fahren 320d Tourings

Gekauft 2020 mit 240tkm - jetzt 330tkm

Gekauft 2020 mit 260tkm - jetzt 385tkm

Das nenne ich nachhaltig :saint:

• Unserer hatte vor 8 Jahren um die 210.000 km, auch sehr nachhaltig :thumbsup: