sehr respektable laufleistung......aber da leuchtet doch schon eniges im Cockpit
die lichter funktionieren aber, vermute da sind die sensoren Kaputt
Den Airbagfehler kriegen die Werkstätten irgendwie nicht raus
sehr respektable laufleistung......aber da leuchtet doch schon eniges im Cockpit
die lichter funktionieren aber, vermute da sind die sensoren Kaputt
Den Airbagfehler kriegen die Werkstätten irgendwie nicht raus
Nicht schlecht dagegen ist meiner ja noch ein jungspunt =D, wobei einige leiden hatte er ja schon.
Wenn der Lüfter nur noch warm ausspuckt, steigt dann nicht die Temp anzeige im KI? Bei mir war der Kühler voller Dreck, resultat im Sommer Klima konnte wegen Überhitzung nicht kühlen und es kam nur noch warme Suppe raus.
Servoöl lief auch bei mir aus, beim Servoöl behälter ist der obere Schlauch der zum sabbern anfängtund das nicht wenig, Schraubschelle rum und du hast ruhe .
In welche Kompenten Werksatt seit Ihr denn die den Airbagfehler nicht finden .
Rostprobleme hat meiner auch, aber bei der KM Leistung und Alter sehe ich das nicht so tragisch. Nachdem mir bewusst ist das neue Fahrzeuge nach 1-2 Jahren schon so schlimm gammeln. Selbst die 4 Ringe Fraktion ist davon nicht verschont.
die Temperatur im KI ist ganz normal auf mittel stellung! Glaube das liegt eher an einem Ventil, wenn ich Klimaanlage aktivieren kühlt er, aber ohne heizt er dauernd!
danke für die Info!! gibt es eine beschreibung wo "der obere Schlauch" ist?
Motorhaube auf, auf der rechten Seite siehst du den Ölbehälter fürs Servoöl und genau an diesem Behälter geht ein Schlauch rein und dieser fängt zum siffen an.
Kann auch ein Bild machen wenn du möchtest.
Meiner hat mittlerweile 382k km drauf .
Danke driver!!
Werd ich mir beim nächsten mal wenn die Lenkung wieder knarzt anschauen!
mach die Motorhaube leider nicht so gern auf --> Seilzug ist gerissen.. Kann man das selber reparieren? ist direkt unten am Hebel im Fussraum gerissen
Mein Dicker krabbelt langsam aber sicher auf die 200.000 zu..... 198500 sinds derzeit ca.
Aber rennt wie ein Uhrwerk
Fascin du musst es ab 200 tkm mit einem Lächeln sehen.
Je mehr, desto cooler
Hab ich mir auch angewöhnt - jetzt freu ich mich schon drauf, wenn in ca. einem halben Jahr 300 000 dran steht.
Ich glaub Verkaufstechnisch macht es auch nimmer so viel aus, ob 220 oder 300 tkm - bei solchen Laufleistungen zählen mehr der Zustand und die Ausstattung.
Fascin du musst es ab 200 tkm mit einem Lächeln sehen.
Je mehr, desto cooler
Hab ich mir auch angewöhnt - jetzt freu ich mich schon drauf, wenn in ca. einem halben Jahr 300 000 dran steht.
Ich glaub Verkaufstechnisch macht es auch nimmer so viel aus, ob 220 oder 300 tkm - bei solchen Laufleistungen zählen mehr der Zustand und die Ausstattung.
Naja, ab 200.000 sinkt der Wert enorm... aber was solls
im moment hat meiner 119.450 KM
Habe mit meinen nun auch vor paar Wochen die 200.000 km geknackt... ich nimm es sprotlich je älter er ist und je mehr km er drauf hat desto weniger verliert er jetzt noch weiter an Wert...
Der A4 B5 Avant mit verzinkter Karosserie hat auch schon über 360.000 km drauf und läuft wie ne eins... Autos sind zum fahren da... wobei dieser dann wenn durch nen 330D oder 530D alternativ durch einen E220CDI in paar Jahren ersetzt werden soll.
Meine Altagshurre hat nun in knapp etwas über 2 Jahren 97.000 km drauf