Bisschen bekloppt seid ihr ja auch, oder?
Aber nur ein bisschen
Aber nur ein bisschen
Ich vermute das wird nicht lange drin bleiben, dann kommt auch ein 6 Gang Getriebe rein
Momentan wurde darüber noch nicht gesprochen mal schauen was sich ergibt bzw obs ihr das dann noch wert ist
Zitat von »Stingray«
Aber nur ein bisschen
Was muss das muss
Fahrzeug war hald so in einem wirklichen Neuzustand! Unterboden ist der beste den ich je von einem e46 gesehen hab und ich hab wirklich dutzende gesehen!
Da ist kein pünktchen Rost irgendwo egal ob an Karosserie oder Achsteilen einfach nichts!
Darum ist der Umbau lohnenswert in meinen Augen!
wenn ich du wäre würde ich glatt tauschen :D:D
aber ich glaube du hängst am VFL etwas mehr
oh man, wenn dir irgenwann mal langweilig ist, dann kannste bei mir weitermachen
ist deine schwester freiwillig zum e46 gekommen, oder hast du ihr die entscheidung abgenommen^^
die Aktion hier lief bestimmt so:
"Was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?"
"ähm...."
"OK kriegst einen 330i Motor!"
Würde ich nicht machen. Allein wegem M1-Paket..
Bekloppt + zu viel Zeit = Shiro
Mein Angebot steht noch, kannst gern mal vorbei kommen, und mein 318i umbauen.. Als Winterauto würd mir dein 325i Motor reichen
Bekloppt + zu viel Zeit = Shiro
Mein Angebot steht noch, kannst gern mal vorbei kommen, und mein 318i umbauen.. Als Winterauto würd mir dein 325i Motor reichen
325er Motor ist seit März verkauft hab nen 328er Schlachter und den B22 hier reicht das ned ?
Ich komm auch so mal rum ohne was zu arbeiten
oh man, wenn dir irgenwann mal langweilig ist, dann kannste bei mir weitermachen
ist deine schwester freiwillig zum e46 gekommen, oder hast du ihr die entscheidung abgenommen^^
Sag welcher Motor und er wird verbaut hab momentan eh wieder nen 328er Schlachter wär der Motor nichts für dich
Nein tauschen würd ich nie.. auch wenn mir Silber nicht so sehr gefällt.. aber ich hab versucht das beste drauß zu machen
im März dann noch nen Kompressor mit Wasser-Methanol Einspritzung drauf dann ist das ein Wolf im Schafspelz..
Angebot zwecks Kompressor, Methanol Einspritzung und Ölkühler liegt hier muss nur noch bestellen
die Aktion hier lief bestimmt so:
"Was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?"
"ähm...."
"OK kriegst einen 330i Motor!"
Ich hab bei der aktion keinen Cent mitbezahlt
Sie hat mich gefragt was man gegen die lahm Krücke machen kann.
Ich so " B30 einbaun "
sie so " dein ernst"
ich " jap"
sie " ok, kaufen"
und dann haben wir übern ganzen Sommer alles zusammen gekauft neu gelagert und Motor neu aufgebaut.
Ne ordentliche Differential Übersetzung gesucht damit das ding auch gut nach vorne drück..
330i e90 mit 272 PS sind für meinen 330i kein Problem soviel zum Thema
Alles anzeigen
Ich hab bei der aktion keinen Cent mitbezahlt
Sie hat mich gefragt was man gegen die lahm Krücke machen kann.
Ich so " B30 einbaun "
sie so " dein ernst"
ich " jap"
sie " ok, kaufen"
Wie Stumpf! Ich lach mich tot! Sehr sehr geile Nummer
Nein tauschen würd ich nie.. auch wenn mir Silber nicht so sehr gefällt.. aber ich hab versucht das beste drauß zu machen
im März dann noch nen Kompressor mit Wasser-Methanol Einspritzung drauf dann ist das ein Wolf im Schafspelz..
Angebot zwecks Kompressor, Methanol Einspritzung und Ölkühler liegt hier muss nur noch bestellen
Lass die Kiste halt Folieren!