• Da ja immer wieder Mitglieder Fragen bezüglich einer Beratung haben wollte ich einfach mal für alle zur Info und zum Vergleich berichten was ich für meinen Anfang September 2012 bezahlt habe.


    330xi Touring Edition Sport orientblaumetallic, 06/2005, 123 Tkm, Vollausstattung - nur Leder und Navi fehlt - wollte ich aber auch nicht, Scheckheft gepflegt immer bei BMW, BMW Alu Winterräder 17", Top Zustand, 2. Hd., Federn HA, Bremsen hinten und Bremsleitungen vorne wurden noch erneuert.
    Von Privat für 9250.- €.

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • So bitte. Hoffe mal das es klappt !

  • Gefällt mir recht gut der Wagen, die Eckdaten klingen auch recht gut :whistling:


    Ist das Festpreis oder VHB?


    Ein wenig handeln kann man sicher noch ansonsten finde ich den Preis jetzt nicht überzogen... 8)

  • Er hat den schon gekauft und ich finde der war zu teuer!!

  • Er hat den schon gekauft und ich finde der war zu teuer!!


    Warum zu teuer ? :S
    Habe 3 Monate gesucht bis ich so ein Fzg. zu einem vernünftigen Preis gefunden habe ! ?(

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Sehr schicker Wagen, zumindest von aussen. Nur die Felgen treffen nicht so meinen Geschmack. Preis ist meiner Meinung nach völlig OK.

  • Viele sagen is zu teuer is zu teuer.. ja klar is der neue 3er jetzt da und die Preise für den E46 sinken. Aber das ist nicht das einzige Kriterium der den Preis bestimmt! Die Region is meiner Meinung nach auch wichtig. Wenn in einer bestimmten Region keine Autos zu finden sind egal wie und dann stellt ein Händler plötzlich einen rein klar hat er das Argument große Nachfrage geringes Angebot. Also muss man auch ein wenig wirtschaftlich denken. Finde den Preis auf jeden Fall ok für das Auto mit dem Motor,der Laufleistung, dem Baujahr und den schon gemachten Reparaturen.

    Gruß, Boris



    Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................