unterschied

  • ja gut , trotzdem steht für mich noch die fragen offen, welchen nutzen das " schwarz poliert " hat ?
    verbessert das i,wie den zustand der Felge ?



    Ist einfach nur die Farbe ....


    Farbe ist schwarz und die Felge ist poliert...

  • Wenn ich mir die Hausmarke der Reifen bei dem Ebay Händler so angucke, finde ich es schön das er Felgenschoner für den Versand draufzieht. Aber Fahren würde ich damit nicht. :floet:


    Für den Preis ist das Schrott. :spinn:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • falls du noch wissen willst was der unterschied zwischen einer normalen und einer (front)polierten Felge ist:


    das (front)poliert heißt, dass die 5 Arme der Felge poliert quasi silber sind und nicht schwarz so wie der Rest der Felge.
    schwarz-poliert, schwarz-matt-poliert oder silber-poliert. entweder is die ganze front poliert oder nur einzelne Teile der Felge.


    greeZ

  • Zitat

    Als Hausmarke werden Goodride, Sunew oder Sunny verbaut.


    Hi


    das meint 'Niemnd' mit Schrott.



    die Felgen bzw. die Auktion ist die gleich, nur unter verschiedenen Rubriken eingestellt, einmal Autoreifen & Felgen > KOMPLETTRÄDER und dann unter Autoreifen & Felgen > FELGEN


    Güße
    Wolfi

  • Ok ja wollte ich noch wissen, danke für die Aufklärung :))


    Achso, also is der Reifen schrott ?:/
    Ich hab gerade Kumho Reifen drauf und ich glaub die sind auch net grad besser :(

  • Also Kumho stellt eigentlich recht ordentlich Reifen her. Kannst ja die Felgen in ebay kaufen, Reifen ab, deine Kumho drauf und fertig. Oder du siehst dich nach Qualitätsware um und nicht Komletträder auf ebay die warscheinlich nichtmal ABE haben.

  • Naya meine jetzigen Reifen haben nicht mehr genug Profil, deswegen ganz neue , und dachte Kompletträder sind am günstigsten :)