Meinungen zu diesem E46 320d Touring!!

• Tolle Optik, vor allem mit der Radial 32 Felge, und die Ausstattung ist auch nicht schlecht. Und wenn er wirklich so toll in Schuss ist und vielleicht auch schonmal nen neuen Turbo bekommen hat, irgendwo zwischen 8500 und 9500, denke ich.

• Viel zu teuer finde ich. Ich mein für das Geld hat er nicht gerade wenig runter. Bei dem budget würde ich mich nach einem 330d umschauen...

• Ausstattung etwas gewöhnungsbedürftig mit dem dunklen Holz, aber ansonsten ok.
    Preis ist aber wie gesagt zu teuer, maximum wäre da sicherlich 8.500, da es a.) nur der kleine Diesel ist b.) er keine "besondere" Farbkombi hat...
    Sowas solltest du schon etwas öfter finden, weshalb der Preis nicht hinhaut. :)
    Schau, dass er auf jeden Fall deutlich unter 9.000€ kommt, sonst ist er zu teuer.

• Also zu deiner Info: Ich habe mir im Juli nen 320d Touring 03/04 171tkm gelaufen, gekauft. Ebenfalls mit M2 in Orientblau, gleiche Ausstattung allerdings nur mit kleinem Navi, dafür Alu Black Cube Leisten. Gleicher optischer und technischer Zustand. Inkl. Satz Winterfelgen (ohne Reifen) auf Styling 73. War auch ein ehemaliger Werkswagen. Evtl. war es ja ein Preis unter WA Kollegen aber ich habe 7700€ bezahlt. 10500 finde ich viel zu viel. Wenns jetz n 30xd wäre dann könnte man sichs überlegen. ;)

• Sehe ich auch so. Ich habe für meinen 330d touring vor einem Jahr 11.000 bezahlt, der hatte aber erst 100.000Km runter.Also ruhig mal den Preis noch einmal checken.

• Tolle Ausstattung und schöne Optik...aber zu teuer, habe ich für meinen 330d weniger bezahlt mit dem gleichen Baujahr und weniger kilometer bei ähnlicher Ausstattung

• Mein 06/2004er 320d Touring hat zwar schon 240000km weg, dafür hat der aber auch nur 4000? gekostet...auch mit nahezu volle Bude und mit 18" Sommer und 16" Winter

• Ja 330d hatte ich vor zu kaufen aber leider findet man keinen guten mit M Technik 2 und grüne Plakette!!
    Der Besitzer meinte er geht keinesfalls unter die 10000€! Vorher würde er ihn behalten.
    Und das M Technik 2 Paket sowie die grüne Plakette sind Pflicht!
    Sehr schwer da was passendes zu finden.

Gruss Marcel