Mach ich morgen wenns dir Recht ist, hab das Buch im Kofferraum liegen und draußen hats gerade -7° bei einer Menge Schnee
Zyndkerzen wechsel
-
-
Mach ich morgen wenns dir Recht ist, hab das Buch im Kofferraum liegen und draußen hats gerade -7° bei einer Menge Schnee
hehe, ja klar! Danke dir!! würde jetzt auch net mehr raus gehen zum wechseln bei der kälte -
Du hast Post
-
Junge junge, zündkerzen wechseln ist mal echt ein ackt, ich hang ungelogen 30 min dran um den scheiß öldeckel ab zu bekommen.. oO
-
Junge junge, zündkerzen wechseln ist mal echt ein ackt, ich hang ungelogen 30 min dran um den scheiß öldeckel ab zu bekommen.. oO
Knappe Stunde beim 6 Zylinder ohne vorherige Anleitung. -
ja, der rest ging ganz schnell dann aber dieser öl deckel, selbst mein meister wusste net wie der ab ging..
-
Öl deckel ?
Gegen den Uhrzeigersinn drehen
-
haha, ja ne, so einfach ist das doch nicht, der hat doch noch diesen ring um die einfüll öffnung... und da sind 3 nasen die man zur seite drücken muss und dann hochhebeln... naja, sind gewechselt.. sahen auch schon schlimm aus
-
haha, ja ne, so einfach ist das doch nicht, der hat doch noch diesen ring um die einfüll öffnung... und da sind 3 nasen die man zur seite drücken muss und dann hochhebeln... naja, sind gewechselt.. sahen auch schon schlimm aus
Ich habe zwar net bei BMW gelernt oder gearbeitet aber den Öl deckel bekommen ich immer auf egal welsche auto
Studieren geht über probieren -
Wielange dauert soein Wechsel denn bei Bmw (könnte man ja seine eigenen Zündkerzen mitbringen
)?
Vorallem weiß ich nicht wie alt die Zündkerzen bei mir verbaut sind, aber seit mindestens 30.000km wurden sie nicht gewechselt (der Vorbesitzer hat nix gewechselt und er weiß auch von keinem Zündkerzenwechsel)