Zyndkerzen wechsel

  • Hey Jungs habe eben meine zyndkerzen gewechselt aber komme einfach nicht an die 6 hinten ran gibt es da einen special schlüssel oder was?

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    Hey Jungs habe eben meine zyndkerzen gewechselt aber komme einfach nicht an die 6 hinten ran gibt es da einen special schlüssel oder was?


    Einfach die richtige verlängerung und dann klappts auch :)

  • Servus,
    bei meinem 5er hatte ich auch das Problem, nimm eine 1/2" Knarre eine lange Verlängerung, ein bewegliches Gelenk und dann eine Zündkerzennuss, dann klappts.


    mfg
    Harald

  • Habe es schon vor ein paar tagen gemacht mann musste einfac den mikrofilter endfernen und die verkleidung
    dan is das ne sache von paar min

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    Habe es schon vor ein paar tagen gemacht mann musste einfac den mikrofilter endfernen und die verkleidung
    dan is das ne sache von paar min


    Wir wärs mit vernünftigem Werkzeug dann brauch man sich auch nicht so eine Arbeit zu machen...

  • was verstehst du unter vernümpftigem werkzeug ich denke meine werkstatt ist schon sehr gut ausgestattet habe mehrere zyndkerzen stecker gehabt auch original bmw da kam ich halt echt scheisse dran und mir wurde gesacht man muss die verkleidung ab bauen was auch nur ne sache von 2 min war 3 torx schrauben ab war die kiste

  • macht man ja eigentlich auch so. und nicht mit 25 winkeln und verlängerungen .

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Zitat

    Original von ripler
    macht man ja eigentlich auch so. und nicht mit 25 winkeln und verlängerungen .


    Macht aber Spass, immer schön weit weg von der Arbeit. :D :D
    Spass !! Tommy