Nachrüst MPaket

• Zitat

Werde wohl auch das M-Packet von SalesAfter kaufen. Habe ein 325ia Coupe 2004. Wie teuer ist denn das M-Fahrwerk und gibt es da auch eine Seite mit original BMW Teilen wie SalesAfter. Welche M-Luftkanäle brauche ich denn? Was wird so die Lackierung kosten? M Diffusor wird auch noch benötigt. Ohne Fahrwerk sind das bestimmt so um die 1300 Euro :rolleyes: .

Luftführungen direkt bei BMW kaufen, Diffusor am besten auch.

Kostet zusammen ca. 180 Euro glaub ich.

Fahrwerk würde ich kein originales kaufen.

• 4500€ ;( ok dann ist das nachrüsten ja ein richtiges Schnäpchen :thumbup: . Werde dann mal mal bei BMW anhalten und mich erkundigen was das denn so in der Filiale kostet. Bestimmt nicht ganz billig da nicht mehr auf Lager. Meint ihr 400 Euro ist gut kalkuliert fürs Lackieren? Nächste Frage wäre, wo "entsorgt" man die alten Teile...

Dann brauche ich nur noch ein ein M Sportlenkrad und Sportledersitze.

• 400€ werden für die Lackierung nicht ausreichen, insofern du es mit Rechnung machen lässt. Ich hatte Angebote von 700-800€ mit Rechnung. Ohne eher in deinem Bereich :).

Hallo zusammen. Habe heute bei meinem bmw händler erfahren, dass es das m paket für mein coupe (325 bj. 12.2000)nicht mehr gibt. Gibt es Alternativen zu dem originalen M Paket aus dem Zubehör?? Für Tipps wäre ich dankbar.

• Hallo, wenn du die Suche etwas quälst findest du einige Threads zum Umbau und auch Anbieter zumindest für vorn. Einfach mal etwas suchen, du bist nicht der erste mit dem Plan und demnach hoch ist das Threadaufkommen dazu- :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.