E38 750i /// 04.11.2013 VERKAUFT!!!

  • Zitat

    Klar darfst du Karsten;)
    Nun ich hätte ihn prinzipiell behalten, aber da ihn jemand haben wollte, hat er ihn bekommen.
    Ja mein 318i muss noch den Winter überstehen, ehe er dann verkauft wird.
    Der 330i wird dann mein neues Sommerspielzeug werden;)


    Finds schade :D
    So ein V12 ist schon was geiles ;)
    Aber um Unterhalt war der sicher nicht billig ... mal Probleme mit gehabt?


    Wenn der 330 dein Sommer Spielzeug wird, was folgt dann für den nächsten Winter? ;)

  • Finds schade :D
    So ein V12 ist schon was geiles ;)
    Aber um Unterhalt war der sicher nicht billig ... mal Probleme mit gehabt?


    Wenn der 330 dein Sommer Spielzeug wird, was folgt dann für den nächsten Winter? ;)

    Hat Spaß gemacht das Teil, definitiv.
    Probleme hatte ich eigentlich nur einmal, als mir die Dichtung des Deckels vom Ausgleichbehälter kaoutt gegangen ist.
    Sonst lief das Ding wie in Uhrwerk.


    Das habe ich mich auch schon gefragt. Steht noch nicht fest. Tendenziell aber E34 oder E36:) Aber ist noch lange, lange Zeit ;)

  • Hehe :)
    Ich warte dann mal auf die Vorstellung vom 330, Bilder hab ich ja schon bei Facebook gesehen :)

    Ja genau:)
    Vorstellung dürfte dann diese oder nächste Woche kommen :thumbsup:

  • Ich glaube, dass es kaum einen BMW gibt, der so viel erlebt hat wie dieser :D Wie wird die Story fortgesetzt? Als Liebhaber- oder Heizerkarre im neuen Besitz? ;)


    Meinen guten 7er, du verkaufst ihn einfach ;(


    :thumbsup:

  • Ich glaube, dass es kaum einen BMW gibt, der so viel erlebt hat wie dieser :D Wie wird die Story fortgesetzt? Als Liebhaber- oder Heizerkarre im neuen Besitz? ;)


    Meinen guten 7er, du verkaufst ihn einfach ;(


    :thumbsup:

    Glaube ich auch;) Der wird zum Liebhaber denke ich. Heizen kann man sich bei dem Ding ja kaum leisten :thumbsup:
    Tut mir Leid :P