Schickes Coupe! Allzeit knitterfreie Fahrt...

Dani's 330Ci, großes UPDATE 1. SEITE
-
-
niemand:
Tief?? Findest du wirklich? Ich hab mir schon überlegt ob ich den noch tiefer machen soll. Finde ihn noch relativ hochDann warst du noch nie in einem Scheiß Parkhaus. Am besten noch die Karre voll mit Leuten und den Kofferraum zugepackt. Da schlägst dir schön die Frontschürze oder den Auspuff kaputt
-
Wollte eigentlich nur einen Beitrag da lassen und mich nicht bedanken aber hab mich verdrückt (blödes ipad :P)
Schicke Basis, viel Spaß damit! Noch tiefer würde ich ihn allerdings nicht legen! Alltagstauglich sollte ein Auto Mann schon bleiben
-
Gute Basis
Is aber schon ganz schön tief -
Danke schon einmal für all eure posts :).
Werde ihn dann vielleicht doch nicht tiefer machen :).
Wisst ihr ob die Spoiler vom m Paket nachher dann tiefer sind wie die dir gerade verbaut sind? Und sind das bei mir überhaupt die originalen die drauf sind? Also Spoiler meine ich -
Zitat
Danke schon einmal für all eure posts :).
Werde ihn dann vielleicht doch nicht tiefer machen :).
Wisst ihr ob die Spoiler vom m Paket nachher dann tiefer sind wie die dir gerade verbaut sind? Und sind das bei mir überhaupt die originalen die drauf sind? Also Spoiler meine ichIst das Originale Paket.
Das M-Paket ist etwas tiefer vorne.
Mit Clubsportecken Usw noch tiefer -
Sieht gut aus für den Anfang
Noch tiefer würd ich net machen, Schau mal bei mir rein dann weißt du was ich meine. Und meiner ist wirklich nicht sehr tief -
Schönes QP
-
Alles klar dann lass ich mal die Tiefe :).
Mal sehen wie tief er dann mit dem m Paket kommtDanke schon einmal für eure Kommentare.
Hat jemand von euch eine Bastuck Anlage mit vsd und msd Rohr verbaut?
Wie ist dieser denn klanglich ?
-
So meine Abrisskante ist gekommen und auch schon lackiert.
Wenn Sie drauf ist gibt es Bilder