Sieht gut aus dein Bimmer, schöne Bilder!

Dani's 330Ci, großes UPDATE 1. SEITE
-
-
Danke dir
Hat noch jemand Anregungen?
Was ich noch ämdern will:
M Paket mit Flaps vorne
M Paket hinten
Neues Motorhaubenemblem
Chrom Nieren (liegen bereits daheim)
Großes Navi -> Weiss noch nicht welches es werden sollReperaturtechnisch muss folgendes noch gemacht werden:
- Bisschen Rost entfernen
- Beifahrertüre öffnet sich von außen nicht mehr
- Fensterheber Beifahrertüre
- PDC -
auf keinen Fall die Front wechseln! finde das ist eine der schönsten Fronten beim e46 die du da hast!
-
Schöne Location (gerade mit Grafitti immer geil) und schicker Bimmer mit angenehmer weiblicher Begleitung. Sieht so aus, als ob da wer richtig Spaß hatte.
Dennoch bitte bei den nächsten Fotos dann doch lieber jegliche Menschen weglassen. Das soll nicht böse gemeint sein, aber allein schon bei den netten Posen deiner weiblichen Begleitung (LAG,LAP*) verkommen die Fotos leider nur zu schnell zu so genannten "Wichsvorlagen". Das wäre wirklich zu schade. Äh, nein, ich gehe nicht von mir aus,
mir fiel nur sofort die Ähnlichkeit mit anderen Fotos aus bekannten Tuning-Katalogen auf. Auf das Niveau muss sich doch keiner runterschrauben lassen.
* LAP, LAG - Lebensabschnittsgefährte, -in, Lebensabschnittspartner
Irgendwie wollen mir die Blinker auch noch nicht gefallen. Gibt es da nicht ne Lösung mit Klarglas oder so?
Und der Knüppel vom Fahrzeugpflegetyp fehlt noch - mach mal deine Endrohre sauber. Das kann auch glänzen wie die Felgen! -
hast du ein Fahrwerk verbaut oder ist der Coupe immer so tief?
-
hast du ein Fahrwerk verbaut oder ist der Coupe immer so tief?
Das ist ein Gewindefahrwerk, und wirklich tiefer geht es auch nicht mehr ohne das es schleift.
Ohne das Fahrwerk ist der Bimmer lange nicht so tief -
Sieht echt gut aus
Schleifts oben im Radkasten oder? (vorne)
Hab ich nämlich auch
Aber ein bisschen was ging schon noch -
Danke dir
Ich finde es auch immer sehr geil wenn es richtig tief ist. So dass der Radkasten schön gefüllt ist
Also schleifen tut da eigentlich nichts, passt ganz exakt so rein :).
BTW: Hab jetzt endlich die M Front daheim
-
Wie ist es mit der Hinterachsaufnahme gelaufen? Alles wieder fit?
-