+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**


  • [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/27.11.12/aoz82si4sxe8.jpg]





    +++Update++++++Update++++++Update++++++Update+++


    Florian alias Greenpeace hat eine super Idee gehabt :thumbup::thumbup::thumbup: wie wäre es wenn wir alle wenn wir an kommen bzw schon daheim einen Tag vorher Zettel schreiben mit aktuellen "Wehwehchen" oder Biete Suche angaben zu seinem Auto schreibt. Das wir uns gegenseitig helfen können!


    z.B.: Mein E46 hat ein Problem mit ....
    Ich Biete .....
    Ich Suche ....


    Man sieht sich ja auch die anderen Autos an und wenn jeder diesen Zettel dann z.B.: an der hinteren Scheibe fixiert kann man das durchlesen und evtl bei Problemen helfen oder das Teil das er braucht anbieten!


    Daniel alias Dani-Sahne hat uns einen Zettel gestaltet den Ihr nur noch ausfüllen müsst und dann mitbringen. Downloadet einfach diese PDF füllt und druckt sie aus uns bringt sie zum Treffen mit:


    http://pics.dgreis.eu/e46/e46-form_meilenwerk.pdf


    Dann kann man gut darauf reagieren und weiß bescheid und es muss nicht jeder jeden Einzeln darauf ansprechen was das sein könnte ;)


    Danke an diese super Idee Florian und an Daniel das er dqas für und gestaltet hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So meine lieben bald ist es soweit mit unserem Treffen ;) 2 Wochen noch dann gehts los ;) SEID IHR BEREIT??? :D


    Sind gerade ein bisschen am überlegen wo wir uns vorher Treffen könnten für ein paar Fahrgemeinschaften. Wenn ich mehr weiß schreibe ich es hier rein und wer möchte kann sich dann gerne anschließen. Am Samstag werden wir uns um ca. 12.00 Uhr am Meilenwerk Treffen und dann wird entschieden was wir alles so machen :)


    Also zwei Vorschläge für eventuelle Fahrgemeinschaften gibt es schon sind aber noch ned 100% bestätigt!!! :


    Für die Münchner und Umgebung:


    A8 Rastplatz OMV Autohof Bergkirchen Gadastrasse 1 A8, 85232 Bergkirchen um ca. 8.30 Uhr


    Für die aus Ulm und Umgebung:


    A8 Parkplatz Aichelberg nach Teilung der Fahrbahnen (Spur richtung Stuttgart und Gegenverkehr) Parkplatz ist angeschreiben (beim Blitzer) dieser wird vorher auch mit riesen RADARFALLEN Schildern angekündigt!!! um ca. 11.00 Uhr trifft man sich dort mit den aus München und Umgebung ;)



    Mal ein Logo entworfen ;)


    Unser Musti hat für uns noch eine WhatsApp Gruppe eröffnet wer dort hinein will kann einfach mir oder Musti selber seine Handynummer senden dann werdet Ihr eingefügt
    (VORSICHT HANDY WIRD WOHL DANN DAUERND KLINGELN) ;)


    Biete aber trotzdem meine Nummer nach wie vor hier für alle an falls es jemand gibt der kein Whatsapp hat. Für die die von weiter weg kommen (aber natürlich auch für die aus der näheren Umgebung) ;) und sich nicht auskennen (kenne mich auch nicht sonderlich gut aus aber sind ja andere auch noch da die von der Umgebung kommen) ;)



    Habe mal eine E-Mail Adresse für das Treffen hier erstellt da trotz Tapatalk die PN´s bei mir erst fast ne Stunde später ankommen... und darum mal für alle auch für die Gäste die evtl Interresse haben aber so keine PN´s schicken können hier die E-Mail:



    e46-treffen@hotmail.de




    Hi Leute wie es der Treadname schon sagt Planungen für das Treffen 2013 können hier vorgenommen werden ;)


    Da wir ja wieder eines Planen wollen, darum hab ich mal den Tread hier eröffnet weil wie schon angedroht von uns im Treffen im Oktober wollen Ich und Chris alias chriisii_ es wieder wagen ;)
    Dieses mal holten wir uns aber zusätzlich Simon alias Simii123, Marc alias Icefox (Rundfahrtplanung) und Marco320 und seine Frau Sabrina (Restaurantreservierung) mit in das Organisatoren Team als Unterstützung.



    Diskussionspunkt 1: Wann? / Am Sa 11.05.13 auf den So 12.05.13 (Sonntag ist Haupttag)
    Diskussionspunkt 2: Wo? Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk
    Diskussionspunkt 3: Wer? (Teilnehmerlisten)
    Diskussionspunkt 4: Was? (Restaurantwahl) Böblinger Brauhaus
    Diskussionspunkt 5: Wie? (Ablaufplan)
    Diskussionspunkt 6: Hotel Vorschläge für die Übernachter ;)



    Diskussionspunkt 1 / 2 (Wann und Wo):




    Es steht fest ;) das Treffen ist am 12.05.2013 ;) in Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk! Nun müssen wir nur noch wissen wer alles kommt das wir alles gut Planen können wie z.B Restaurant reservieren usw ;)


    Wobei inzwischen das Treffen über 2 Tage gehen wird weil einige von weiter weg kommen! Also wird das Treffen am 11.05.2013 auf den 12.05.2013 statt finden allerdings wird der Sonntag der Haupttag sein da viele Samstag nicht kommen können ;)




    Diskussionspunkt 3 (Wer):




    Hier sind mal die Aktuellen festen Teilnehmerlisten:


    Sonntag:



    1. Annaliziouz (Organisator)
    2. Simii123 (Organisator)
    3. chriisii_ (Organisator) + 1 Auto
    4. Icefox (Organisator) / (mit mehreren Autos)
    5. filipe_v
    6. frooose!
    7. Alphaflight (unter Vorbehalt)
    8. Bonuuu111
    9. MichaE46
    10. ShiRo18
    11. Leftlane
    12. SB23 (evtl mit mehreren Autos)
    13. rofldiepofl
    14. DaPole
    15. KaiSauter (unter Vorbehalt, 5-10 Autos)
    16. miggel123 (unter Vorbehalt, kein E46 :()
    17. dielette
    18. Brown~Eyes82m
    19. Stephan.Pappenheimer
    20. mücKe
    21. Daniel_1994
    22. JW320
    23. Fatih (kein Forum User)
    24. Andi-90
    25. Aspire (unter Vorbehalt)
    26. Matzee (unter Vorbehalt)
    27. soorax
    28. McJack74 (unter Vorbehalt) + 2 Autos
    29. Musti03
    30. Mikkki
    31. Marco320
    32. Stephan-M (unter Vorbehalt)
    33. Thomas J / mit mehreren Autos
    34. pascherdomm
    35. Mephisto318ci
    36. rottwauz1 / e46fanatics
    37. Dani-Sahne
    38. Roughy
    39. sou (unter Vorbehalt)
    40. Giuse92
    41. Bizeps
    42. Jarek325 (unter Vorbehalt)
    43. Kazim86
    44. letzfetz
    45. yammibiker
    46. djamilalucysamy (unter Vorbehalt) / e46fanatics
    47.
    48. Nightskull (unter Vorbehalt, mit 2 Autos)
    49. BMW-Andi-DO
    50. chris330d
    51. toto01
    52. SyCo (unter Vorbehalt)
    53. Markus_1404 (unter Vorbehalt)
    54. Greenpeace
    55. de-pream (unter Vorbehalt)
    56. Kostas /e46fanatics mit 3 Autos
    57. BigBaba
    58. Tiesto
    59. BMW 3er Club E46
    60. maxi320ci
    61. warrior2011
    62. sixrun /e46fanatics
    63. Firebird1989 /e46fanatics

    Samstag anreisende:



    1. Simii123 (Organisator)
    2. chriissii_ (Organisator)
    3. Icefox (Organisator)
    4. annaliziouz (Organisator, unter Vorbehalt)
    5. pascherdomm
    6. miggel123
    7. Leftlane
    8. Mikkki
    9. frooose!
    10. Nightskull (unter Vorbehalt mit 2 Autos)
    11. letzfetz
    12. Stephan.Pappenheimer
    13. Hardyhard /e46fanatics
    14. Daily /e46fanatics
    15. filipe_v
    16. Stingray
    17. Brown~Eyes82m
    18. Musti03
    18. SB-23
    19. Kazim86
    20. Andy-90




    Diskussionspunkt 4 (Was):




    Das Restaurant steht fest.------ Das Böblinger Brauhaus ------



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.01.13/ttnomepqnhup.png]


    Ganz knapp ist die Restaurantumfrage ausgelaufen und der "Sieger" mit 15 zu 14 Stimmen ist das Böblinger Brauhaus ;)


    Marco alias Marco320 und seine Frau haben sich wie versprochen für uns um die Reservierung gekümmert! Ein großes Danke an die beiden!!! :applaus::applaus::applaus:


    Wir haben dort einen abgesperrten Parkplatz mit Platz für ca 60 Autos. Je nach dem wie viele wir werden müssen wir evtl ein paar Fahrgemeinschaften machen, aber ich denke das dürfte jetzt kein Problem darstellen. ;)


    Die fahrt vom Meilenwerk bis zum Böblinger Brauhaus sind ca, 1,5km und 4min fahrzeit ;)


    Hier noch der Link für die Speisekarte. Die ist bei so großen Gruppen etwas kleiner:
    (Wenn jemand was anderes will ist es aber kein Problem dieses auch von der normalen Karte zu bestellen)


    http://www.brauhaus-bb.de/speisen/speise…er-gruppen.html


    Hier mal der Link wo ihr auch die normale Speisekarte findet:



    www.brauhaus-bb.de



    Ein großes Dankeschön an die beiden das Sie das Restaurant für uns Reserviert haben!!! :applaus::applaus::applaus:


    Hier mal noch ein Bild vom Anfahrtsplan: ;)


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.03.13/49377hvv7dud.jpg]




    Disskussionspunkt 5 (Wie):




    Hier findet Ihr mal den Ablaufplan Test ;) Bei vorschlägen bitte melden ist sozusagen nur der Prototyp ;)


    Samstag trifft man sich so gegen 12-15 Uhr auch am Meilenwerk Parkplatz! ;)


    -------------------------------------------------------


    Ablaufplan ( Sonntag ) :




    Einfinden der Teilnehmer am Treffpunkt (Meilenwerk Parkplatz)
    10:00-12.00
    Bastelstunde ;) (Codieren, Schrauben usw. / Für die die nix Schrauben müssen evtl schon Einzel Shootings) ;)
    12:00-13.00
    Shooting (Gruppenfoto, auf Wunsch auch kleine Einzel Shootings)
    13:00-13:30
    Überraschung der Organisatoren ;)
    13:30-15:00
    Gemeinsames Mittagessen (Brauhaus Böblingen)
    15:00-16:30
    Rundfahrt (Wird von unserm User Icefox geplant)
    16:30-17:30
    Gemütliches Beisammensein
    17:30- ???



    Deshalb melde ich mich schon mal *hier* *hier* *ich* *ich* xD Ich habe ne gute Cam aber noch nicht soooo die Erfahrung wie man gut alles in Szene setzt ;)




    Diskussionspunkt 6 (Hotel Vorschläge für die Übernachter):




    Hier mal ein Link zu den Hotels in der Umgebung:


    Hotels in Böblingen




    LG Anna und Organisatoren Team ;)



    Hier mal noch die Adressen:




    [align='center']

  • Klingt doch schonmal sehr positiv;)
    Vor allem Leute aus dem äußerstem Norden;)
    Und Salva: Du MUSST^^:D


    Mit ist es eigentlich auch egal wo;) Und mit welchem Auto ich dann aufkreuze muss ich noch entscheiden;)

  • So, auch mal bisschen was angekreuzt^^
    Zeitplanung so lang in die Zukunft ist halt immer etwas schwierig bei mir, aber hab mal bisschen angekreuzt was ich schön fände :P


    Wäre cool einige wiederzusehen vom letzten mal und natürlich wieder neue kennenzulernen =)

  • Ja ich hab auch mal wild angekreuzt..
    Definitiv NICHT gehen tut bei mir der 07.04.2013 -> Freundin Geburtstag
    und der 21.04.2013 -> Vllt meinen B-Day feiern:D

  • Zitat

    Ja ich hab auch mal wild angekreuzt..
    Definitiv NICHT gehen tut bei mir der 07.04.2013 -> Freundin Geburtstag
    und der 21.04.2013 -> Vllt meinen B-Day feiern:D


    Wie wärs du feierst dein Geburtstag auf dem treffen? :D


    Ich würde sagen wir legen erstmal ein Ort fest oder?

  • genau:D und jedem dann noch das Essen zahlen:D


    Man kann auch parallel, wobei dann keiner mehr durchblickt;)